- Meine Kitty ist weg.. Beitrag #1
B
black&white
HILFE!!!!!!!! 
Mein Kater ist seit knapp 3 Stunden verschwunden. Ja vielleicht hört sich das nicht so katastrophal an, aber er ist doch eine Hauskatze
Wir sind erst am Samstag ins neue Heim 250km gezogen und er kennt sich doch garnicht aus..ich hab in der Gegend alles abgesucht, war auf dem Bauernhof bei uns in der Nähe, hab dort schon nachgefragt ob ihn jemand gesehen hat. Fehlanzeige
Die Hunde vom Nachbarn waren die ganze Zeit draußen, ich hab Angst dass er vor Panik abgehauen ist und nun nicht weiss wo er hin muss..ich bin mit Taschenlampe und seiner Futterdose rumgelaufen, hab in die kleinsten Ecken, Felder geguckt. Er ist einfach nirgendswo. Er würde auch vor mir nicht abhauen, wenn er mich bemerken würde. Ich verstehs einfach nicht..
Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Sicher, 3 Stunden ist nicht viel. Aber für eine Katze die ganz neu irgendwo ist und sehr scheu ist, ist das viel zu viel
Ich musste es gerade herausschreiben. Weiß nicht wohin damit. Es ist so schlimm gerade.. :090:
Mein Kater ist seit knapp 3 Stunden verschwunden. Ja vielleicht hört sich das nicht so katastrophal an, aber er ist doch eine Hauskatze
Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Sicher, 3 Stunden ist nicht viel. Aber für eine Katze die ganz neu irgendwo ist und sehr scheu ist, ist das viel zu viel
Ich musste es gerade herausschreiben. Weiß nicht wohin damit. Es ist so schlimm gerade.. :090: