Meine Kitty ist weg..

Diskutiere Meine Kitty ist weg.. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; meine Kleinste heisst auch Isis :D Bastet fand ich auch toll aber die Koseform wäre bei uns Basti gewesen und das klingt so unweiblich :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Kitty ist weg.. Beitrag #21
Eine unserer Katzen, die Isis, haben wir sogar im Motorraum gefunden. Ist von unten hinein geklettert. Ihre Schwester, die Bastet, ist sonst viel zu stolz, sich mehr als nur mal kurz das Köpfchen streicheln zu lassen, aber als sie unkluger Weise mal über eine Leiter auf den Geräteschuppen geklettert ist, war sie sehr froh, dass ich sie auf den Arm genommen und wieder ins Haus getragen habe. :p

meine Kleinste heisst auch Isis :D

Bastet fand ich auch toll aber die Koseform wäre bei uns Basti gewesen und das klingt so unweiblich :D

• Meine Kitty ist weg.. Beitrag #22
Meine Katze ist seit Donnerstag dem 08.07.2010 weg ! ich vermisse sie und hoffe sie kommt bald wieder. Hoffentlich ist sie nicht verletzt

• Meine Kitty ist weg.. Beitrag #23
Meine Katze ist seit Donnerstag dem 08.07.2010 weg ! ich vermisse sie und hoffe sie kommt bald wieder. Hoffentlich ist sie nicht verletzt

tut mir leid :(
hast du schon bei allen nachbarn und so geklingelt und gefragt ob du mal in ihren keller und schuppen/garage schauen kannst (am besten persönlich da katzen manchmal bei fremden nicht rauskommen)
hast du auch schon alle umliegenden tierärztr und tierheime angerufen und das straßenamt?
ist deine katze kastriert?
gechipt und/oder hat sie ein tatoo?
ist sie freigänger?

• Meine Kitty ist weg.. Beitrag #24
Das tut mir auch sehr leid :( Ich hoffe es nimmt auch ein gutes Ende und sie taucht bald wieder auf :(

• Meine Kitty ist weg.. Beitrag #25
meine 2 kleinen wurden am donnerstag den 08.07 ein jahr alt.
n monat davor war einer davon auch verschwunden ist aber nach 3 tagen wieder aufgetaucht

• Meine Kitty ist weg.. Beitrag #26
meine Kleinste heisst auch Isis :D

Bastet fand ich auch toll aber die Koseform wäre bei uns Basti gewesen und das klingt so unweiblich :D
Off-Topic
Bei uns wurde aus Bastet eher Bastard... Katzen können lieb und gleichzeitig kleine Monster sein. :p

• Meine Kitty ist weg.. Beitrag #27
Off-Topic
lol ^^ das ist natürlich auch ne Idee ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Kitty ist weg..

Meine Kitty ist weg.. - Ähnliche Themen

Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben