Welchen Hamsterstall?

Diskutiere Welchen Hamsterstall? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ja dünn sind die einzelnden Platten wirklich.. Könnte man ganz leicht durchbrechen. Aber da der im anderen Stall nicht viel am nagen ist, hoffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchen Hamsterstall? Beitrag #21
Ja dünn sind die einzelnden Platten wirklich.. Könnte man ganz leicht durchbrechen. Aber da der im anderen Stall nicht viel am nagen ist, hoffe ich doch dass er das im neuen Stall auch nicht macht. Jedenfalls nich so viel, dass er abhauen kann

• Welchen Hamsterstall? Beitrag #22
Meine Freundinn hat diesen Stall auch und ich finde ja z.b. den originalpreis von 62,90 echt Verdammt viel! Das holz ist wahnsinnig dünn und es giebt viele nageansätze! das Plexiglas find ich eine richtig doof! Es wird total schnell dreckig und man kann es garnicht richtig putzen weil man Angst haben muss das es nicht gleich kaputt geht! es wackelt schon wenn der hamster sich daran leicht anlehnt! Ich finde das hier das Preis Leistungsverhältnis kein bisschen stimmt! Aber das ist ja ansichts sache!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Hamsterstall?

Welchen Hamsterstall? - Ähnliche Themen

Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Nagarium/Terrarium/Aquarium...Hilfe? :): Hallo zusammen, Die Vorgeschichte: ich will seit langem mal wieder Farbmäuse bei mir aufnehmen und suche schon seit einigen Tagen nach dem...
Anfängerfragen zu Ziegen: Moin, ich habe einige Fragen zur Ziegenhaltung und hoffe, dass es hier einige erfahrene Ziegenhalter gibt :) Natürlich habe ich schon hier und...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Eigenbau - Hilfe: Hallo. Da ich weiß, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft in ein Haus ziehen werde, möchte ich auch meinen Hamstern ein neues Heim bieten. Es...
Oben