- Anschaffung von Wüstenrennmäusen Beitrag #1
Pewy
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Seit knapp einen Jahr wohnen mein Freund (22) und ich (19) zusammen.
von Anfang an, haben wir immer eine Katze gehabt. Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen. Da wir sehr unterschiedliche Arbeitszeiten habe (er Koch/ ich Büro) sehen wir uns nicht soo oft, und sind dann auch froh, wenn wir nicht alleine zu Hausen sein müssen :roll:
Nun, sein Bruder und eine Kollegin von mir haben beide Wüstenrennmäuse. Die kleinen Nager sind uns beiden ans Herz gewachsen und wir überlegen uns nun, ob wir nicht auch solche Nager anschaffen wollen.
Sein Bruder hat 2 Mäuse und 2 Katzen, bei ihm funktioniert das ohne Probleme... :clap: Habt ihr mit dieser Katz/Maus Kombi Erfahrungen?
Ich wäre auch sehr froh, wenn ihr mir allgemein einige Tipps geben könntet!!
Auf was schaue ich bei der Anschaffung? Kann ich die Mäuse im Wohnzimmer (meistens (zumindest, wenn jemand zu Hause ist) laufender TV und oft Leute zu besuch) einquartieren? Wäre das eher ruhige Büro besser? Was ist wichtig beim Futter? Was beim Käfig? Was ist allgemein wichtig für die süssen Nager?
Ich danke euch bereits jetzt für die bestimmt wertvollen Tipps!
Liebe Grüsse
Pewy
Seit knapp einen Jahr wohnen mein Freund (22) und ich (19) zusammen.
Nun, sein Bruder und eine Kollegin von mir haben beide Wüstenrennmäuse. Die kleinen Nager sind uns beiden ans Herz gewachsen und wir überlegen uns nun, ob wir nicht auch solche Nager anschaffen wollen.
Sein Bruder hat 2 Mäuse und 2 Katzen, bei ihm funktioniert das ohne Probleme... :clap: Habt ihr mit dieser Katz/Maus Kombi Erfahrungen?
Ich wäre auch sehr froh, wenn ihr mir allgemein einige Tipps geben könntet!!
Auf was schaue ich bei der Anschaffung? Kann ich die Mäuse im Wohnzimmer (meistens (zumindest, wenn jemand zu Hause ist) laufender TV und oft Leute zu besuch) einquartieren? Wäre das eher ruhige Büro besser? Was ist wichtig beim Futter? Was beim Käfig? Was ist allgemein wichtig für die süssen Nager?
Ich danke euch bereits jetzt für die bestimmt wertvollen Tipps!
Liebe Grüsse
Pewy