Hund das schwimmen beibringen???!

Diskutiere Hund das schwimmen beibringen???! im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hello also mein bub liebt das schwimmen... er würde stunden darin verbringen, wenn er dürfte :angel: was ich immer ganz wichtig finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund das schwimmen beibringen???! Beitrag #21
hello

also mein bub liebt das schwimmen...
er würde stunden darin verbringen, wenn er dürfte :angel:

was ich immer ganz wichtig finde, schwimmweste für den hund.
meiner hat eine passende und fühlt sich wohl damit.
ich finde sie super unterstützend für den rücken...:angel:

Baywatch *gg*

bmbtuid309b9cg6jn.jpg

bmbtuzjd6qrot9sf7.jpg

• Hund das schwimmen beibringen???! Beitrag #22
Das mit der Schwimmweste ist eine Super Idee.
Gerade bei meinem Hund der zwischendurch vergisst das er ein Labrador ist :lol:

• Hund das schwimmen beibringen???! Beitrag #23
Das mit der Schwimmweste ist eine Super Idee.
Gerade bei meinem Hund der zwischendurch vergisst das er ein Labrador ist :lol:

jep, ich finde es auch sehr fein.
wenn wir schwimmen gehen, muss ich nicht ständig auf ihn
aufpassen...
mit der weste schwimmt er um einiges leichter und besser :angel:

lg

• Hund das schwimmen beibringen???! Beitrag #24
also, ich hab meine lütte einfach im flachen wasser spielen lassen. dann hab ich das stöckchen immer etwas weiter in's wasser geworfen. als sie sich nicht tiefer reintraute, hab ich sie ganz normal auf den arm genommen, immer den blick auf das stöckchen gerichtet. dann hab ich sie ganz sanft in's wasser gelassen. instinktiv begann sie zu schwimmen (laufen). sie nahm das stöckchen und schwamm zum ufer zurück. sie schien regelrecht erstaunt, daß es so einfach war...

• Hund das schwimmen beibringen???! Beitrag #25
Hallo Babsi&Nsoah
Dein Hund schaut süß aus mit der Schwimmweste. Ist eine super idee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund das schwimmen beibringen???!

Hund das schwimmen beibringen???! - Ähnliche Themen

Hund trinkt sehr viel?: Hallo zusammen, unser Rüde Lennox, Whippet 6 Monate, trinkt sehr viel. Dementsprechend muss er auch viel... Ich habe das bei meiner Tierärztin...
Richtig mit dem Hund schwimmen gehen: Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie man richtig mit seinem Hund baden geht. Da es richtig schön wird und wir einige sehr schöne Seen in unserer...
Cairn Terrier: Allgemeines Der Cairn Terrier ist eine von vier schottischen Terrierrassen. Er wurde als letzte dieser vier Rassen anerkannt, steht dem...
Schwimmen lernen?: Hallo liebe Hundebesitzer :P Jetzt, da es wieder wärmer wird gehen wir öfters an einen Fluss. Ich lass ihn dann paar Stöckchen aus dem Wasser...
Hund kann nicht schwimmen ?!: Hallöchen ! Haben eine 4-jährige (Haben sie von Welpenzeit an) Labrador-Mischlingsdame die nicht schwimmen "kann". Sie ist sonst total...
Oben