Temperatur im Aquarium

Diskutiere Temperatur im Aquarium im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; die frau die mir den filter verkauft hat sagte dass ich keinen ww machen soll
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Temperatur im Aquarium Beitrag #21
die frau die mir den filter verkauft hat sagte dass ich keinen ww machen soll

• Temperatur im Aquarium Beitrag #22
Das ist Unsinn, die meisten Bakterien sind nicht im Wasser, sonder im Boden und im Filtermedium. ;)
Von daher, mach den wöchentlichen Wasserwechsel und wenns zu heiß wird ruhig auch mal öfter aber weniger.

LG Lilly
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Spar dir die Eiswürfel doch für die Cola und wende die kostenlosen Senkungsmethoden an, gibts ja genug Threads zu.

MfG

Und zwar hier:

Hier ist dann auch zu.

LG Lilly

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Temperatur im Aquarium

Temperatur im Aquarium - Ähnliche Themen

Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Landschildkröte Auswinterung: Hallo Zusammen, ich habe eine 11 jährige griechische Landschildkröte. Überwintert hat sie Draußen im Garten. Sie hat sich im Garten eingegraben...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Oben