Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten?

Diskutiere Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Das ist doch nicht viel Arbeit beim Sauber machen... Meine Farbis hatten immer nur eine Etage wo sie hingemacht haben bzw. sind 2 auf den Klo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten? Beitrag #21
Das ist doch nicht viel Arbeit beim Sauber machen... Meine Farbis hatten immer nur eine Etage wo sie hingemacht haben bzw. sind 2 auf den Klo.

@Tierfreundin: Hatte dich übrigens was gefragt, wäre nett wenn du antwortest.

• Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten? Beitrag #22
ja aber du musst das ja alles einmal pro woche sauber machen wegen bakterien und so...

@McLeodsDaughters:
welche frage hast du mir denn gestellt???

• Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten? Beitrag #23
man muss nicht jeden woche alles säubern, wenn die mäuse soviel platz haben.
ich habe auch einen schrank und säubere jede woche eine etage oder auch nur zum teil kommt halt drauf an. aber niemals den ganzen käfig

• Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten? Beitrag #24
ich mache es jede woch einmal sauber ich habe 2 käfige aufeinander zu einem gemacht

• Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten? Beitrag #25
Ich hab gefragt, ob du nur eine Maus hast?

• Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten? Beitrag #26
ja leider die andere ist gestorben:(

ihr braucht mir jetzt keinen vortrag halten das das nicht gut ist ich weiß das selber
nur so ihm vorraus!!!

• Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten? Beitrag #27
Dann hol ihr wieder einen Partner! Wenn du weißt, dass es nicht gut ist, wieso ist sie dann alleine?

• Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten? Beitrag #28
ich bin 13 man muss es mir erlauben!!!

und jetzt nervt mich net mirt eurem besserwisserischem gehabe!!!

• Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten? Beitrag #29
Wenn du meinst... es sind schon genug Tiere an einsamkeit gestorben...

Wenn du die Maus lieben würdest, würdest du deine Eltern überreden wollen bzw. sie in artgerechte Haltung abgeben.

• Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten? Beitrag #30
du hast keine ahnung was ich schon versucht habe aber meine mum ist vill. erlärgisch gegen tierhaare und stell mich nicht als tierquälerin da!!!

• Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten? Beitrag #31
Was ist es denn für eine Maus? Eine Farbmaus oder eine Rennmaus?

Wenn deine Mutter allergisch ist, solltet ihr sie vll. abgeben?!

Ich stell dich keinewegs als Tierquälerin hin, aber Tatsache ist, dass Mäuse Gruppentiere sind und auch an Einsamkeit sterben können.

• Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten? Beitrag #32
wieso abgeben der ist ein alte opa!

• Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten? Beitrag #33
Was ist es denn für eine Maus? Eine Farbmaus oder eine Rennmaus? Wie alt ist er denn?

• Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten? Beitrag #34
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es eine unkastrierte Farbmaus ist. ;)

• Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten? Beitrag #35
Ja, es ist eine Farbmaus. Und umso schlimmer, dass er schon ein Opa ist und sein ganzes Leben alleine war. Sowas ist unverantwortlich. Und so ein Username ist da nicht wirklich passend. Als Tierfreund hält man seine Tiere artgerecht!

• Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten? Beitrag #36
er war nicht sein ganzes leben allein er hatte noch bis vor 2 wochen einen partner!

• Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten? Beitrag #37
Etwa auch ein Männchen? Dann war er auch nicht sonderlich glücklich. Und wahrscheinlich sind dann die Käfige auch zu klein, sonst hätten sie sich sicherlich zerfleischt.

Und zu dem Saubermachen: Einmal pro Woche alles sauber zu machen ist zu viel! Das ist purer Stress.

• Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten? Beitrag #38
ja ein männchen und der käfig ist groß das sind 2 käfige in jedem ein loch und aufeinander:D

• Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten? Beitrag #39
Du wolltest doch von den Käfigen ein Bild zeigen. Oder mess die beiden mal aus. Und auch wenn das Männchen alt ist, müsste er eigentlich Gesellschaft bekommen oder abgegeben werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten?

Wie viel Mäuse würdet ihr da drine halten? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Ist mein Nagarium groß genug?: Hallo zusammen, ich verfolge schon länger all die interessanten & hilfreichen Beiträge hier im Forum. Danke schon mal dafür. Nun habe ich selbst...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben