Andere haben 10 bestellt... ich wollte nicht gleich unverschämt sein (sie haben eine vergessen eine max. Anzahl pro Bestellung anzugeben)

Und so gabs auch noch Spielzeug etc bis zum Mindestbestellwert, weil die Versandkosten wollte ich ja nicht zahlen

War ein riesen Paket für 30 Euro
Du hast ja auch "nur" jeweils zwei, oder?
Wir haben 7 Wellis und 9 Kaninchen (bis zu knapp 6kg).
Die Kaninchen bekommen auch fast nur Frischfutter/Heu, aber bei den Großen merkt man schon, dass sie manchmal was zusätzlich brauchen. Gerade zum Winter hin. Und nachdem sie von selber zu fressen aufhören wenn sie genug haben...
Jetzt hatten wir eben relativ viel von der Samenmischung-Kunterbunt. Da ist so ziemlich alles drinnen, was sie fressen dürfen (die hat eines unserer Problemfälle von der letzten Pflegestelle mitbekommen...). Leider neigt sich die Mischung aber zu Ende. Also werde ich in der nächsten Woche mal bestellen (entweder eine Mischung ohne Hirse, oder eben einzeln bestellen). Aber dazu brauch ich ein bisschen Zeit, um Preise etc. zu vergleichen.
Sonst gibts immer noch Sonnenblumenkerne dazu.
Zusätzlich bekommen sie noch getrocknete Blättermischungen. Das mische ich meistens so zusammen. Teile ich in 3 große Näpfe auf (sonst hat sicher einer Angst, dass er zuwenig bekommt) und verteile diese im Gehege.
Sie suchen sich dann immer was raus, lassen des Rest stehen und fressen irgendwann wieder weiter.
Unsere haben eigentlich den ganzen Tag Frischfutter und wenn wer zu Hause ist auch den Garten zur Verfügung (wo sie aber schon fast alles abgegrast haben), also herrscht nicht wirklich Futterneid.
Ich bin der Meinung sie wissen schon selber ganz genau, was sie brauchen und was nicht...