Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #22
Würfel
Punkte Reaktionen
0
Ich würde einfach die Mähne offen lassen oder daraus das Netz machen, wenn das geht. Finde aber eine offene Mähne eigentlich immer schöner. Vorher waschen und durchkämmen, dann reicht das doch schon^^
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #23
M
Matschi01
Punkte Reaktionen
0
@ Würfel:
ich finde offene Mähne auch schön aber bei einer sieht es total scheiße aus wegen de Exem! wenn ich i-was mit der Mähne mache fällt das nicht so doll auf als wenn sie richtung ohren lange Mähne hat und in die andere Richtung gar keine mehr:/
Den schweif kann ich auch nicht einflechten da sie sich das oben beim Schweifansatz alles wegschubbert.
Werde dann wohl wieder ein Netz machen müssen...
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #24
Nephilim
Punkte Reaktionen
3
Ihr koennt gar keine Bilder sehen, weil die Dame lediglich den Pfad auf ihrem Rechner zu den Bildern angegeben hat .
Ich finde bei einem Dülmener Wildpferd sollte man das noch etwas unterstreichen.
Einflechten geht genau sowenig wie Stehmähne.
Einfach schoen pflegen ,durchkaemmen und geschmeidig fallen lassen .
Aber wenn dir das nicht gefällt liebe TE, warum dann nicht wieder das Netz?
Lg Jana
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #25
M
Matschi01
Punkte Reaktionen
0
Jap, habe jetzt ja auch schon öfters gesagt werde doch beim Netz bleiben
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #26
Zwerghasi
Punkte Reaktionen
0
Mach dann mal ein Foto, wie es aussieht!!
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #27
M
Matschi01
Punkte Reaktionen
0
Okay, jetzt bin ich erstmal bis Freitag im Urlaub aber nächste Wocher werde ich dann mal versuchen eins zu machen
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #28
Zwerghasi
Punkte Reaktionen
0
Okay Ich will das bei meiner jetzt auch mal machen xD
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #29
Zwerghasi
Punkte Reaktionen
0
Hier hab ich gestern mal gemacht
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #30
M
Matschi01
Punkte Reaktionen
0
Cool, sieht echt gut aus! Bin bei meiner noch nicht dazu gekommen weil meine Schüttelt sich öfters und dadurch dauert es auch länger aber ich hoffe mal das ich es ende dieser Woche mal schaffe ;-)
Hier sind nur mal 2 Bilder wo man sieht wie ihre Mähne offen aussieht durch das Exem :/ --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
hier die Bilder. könnt ihr doe öffnen oder sehen? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hier sind noch Bilder wo man das Netz ein wenig erkenne kann. Die sind von einem Turnier was ich im Mai geritten bin. Mittlerweile ist es schon viiiiiel schlimmer mit ihrem Exem darum weiß ich ja nicht ob ich noch so ien gutes Netz hinbekomme:/
Ach ja, mein Pferd geht eigentlich immer am Zügel nur bei dem Bild ( glaube es ist das letze) mache ich Kostümreiten mit und das sollten wir dann im schriten am längerem Züfel machen
Lg Matschi01
Zuletzt bearbeitet:
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #31
Zwerghasi
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Danke. Hinten, am Wiederrist, hat sie auch kürzere Haare. Da ist es immer etwas schwierig.
Ja, es dauert schon. Hatte mir jetzt auch nicht so viel Mühe gegeben und es war auf dem Ausritt, also auch schon etwas durcheinander.
Viele Grüße Katharina
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #32
Askan
Punkte Reaktionen
1
;-) Was eine einfache Frage so auslösen kann... naja, also ich habe eine Isi Stute auch mit "wilder Mähne" auch Ekzemer. Lass die Mähne eigentlich immer offen, außer wenn ich mal Fotos mache Und wenn ich ihr ne "Frisur" mache, dann Flechte ich einfach von oben nach unten runter. Nimmst halt immer eine Strähne dazu. Ein paar Strähnen schauen raus, aber das hat irgendwie was. Fotos kann ich irgendwie nicht hochladen....
MFG
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #33
M
Matschi01
Punkte Reaktionen
0
doch kannst du
du musst die bilder verkleinern und dann bei der nachricht auf erweitern und dann auf diese klammer und dann die bilder hochladen. sind die bilder hochgeladen machste auf alle bilder einfügen
meine macht sich dne mozartzopf immer auf
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #34
Zwerghasi
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Auf dem Tunier ist es besser es einzuflechten, oder irgendwie andere Frisuren zu machen.
Es geht auch, wenn du es hier hochlädst und dann den Link: 'Foren und schwarze Bretter' kopieren und hier einfügen. http://tinypic.com/
Bis dann Hasi
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #35
Zwerghasi
Punkte Reaktionen
0
Hey, hier ist noch eins, wo man es besser sehen kann!!
LG
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #36
M
Matschi01
Punkte Reaktionen
0
Bild 1
Bild 2
Bild 3
welches Netz findet ihr am besten?
bild 1 ist glaub eich eine reihe weniger als bei bild 2 oder anders herum xD weiß ich nicht mehr genau.
und bild 3 ist am pfedr meienr freundin und zwar ein ganzes Netz. welches findet ihr in einer reihenfolge( z.b. als 1. bild 3, als 2. bild 2 und al letzes bidl 1 oder so ist nur ien beispiel) ???!!??
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #37
Zwerghasi
Punkte Reaktionen
0
Ich finde sie alle etwas ungleichmäßig und unordentlich. ABer so: bild 2,1,3..
Hättest du dem ersten Pferd noch weiter gemacht, sehe es besser aus!
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #38
M
Matschi01
Punkte Reaktionen
0
ja, ich wollte nur mal verscheinde ausprobieren
habe auch eins mit flechten angefangen hatte aber nach ner zeit kein bock mehr xD habe mir keien mühe gegeben udn meine gfreundin ( bild 3 ) auch nicht.
da ich nicht weiß wie genau ich es aufm turnier machen soll brauche ich eure ratschläge. aufm turnier wird alles ordentlicher gemacht! aber so ganz gleichmäßig geht bei meiner wegen exem und os gar nicht und das sieht meiner meinung nach auch besser aus wenn man es icht ganz so genau überall macht
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #39
Tiernärrisch
Punkte Reaktionen
0
x_X Also, ich finde das 1. Netz am tollsten, da sieht
die Mähne ordentlich aus, und iwie voller. Ich mag das am besten =)
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #40