Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; also ich finde bild 1 richtig top und wenn du da jetzt noch so weiße bänder oder die stallfarben in mit rein bringen könntest (ich meine keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #41
Charly0412
Punkte Reaktionen
0
also ich finde bild 1 richtig top und wenn du da jetzt noch so weiße bänder oder die stallfarben in mit rein bringen könntest (ich meine keine schleifchen am ende, sondern einfach nur noch zusätzlich einen faden) dann kommt das glaube richtig schick oder was meint ihr ???
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #42
M
Matschi01
Punkte Reaktionen
0
Naja, aber was buntes rein machen in einer e Dressur kommt glaube ich nicht so gut !
Und ich reite ja e dressur und jugendreiter und meiner Meinung nach sollte man bei beiden Prüfungen keine bunten sachen oder i-was anderes reinhängen xD oder was meint ihr ?
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #43
B
binchen_xD
Punkte Reaktionen
0
Ich liebe lange mähnen sprüh sie doch einfach nur mit glanzspray ein und bürste sie ordentlich dan kan man sie auch offen lassen. Ich finde es einfach hübscher mit offener mähne. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ich hab mal blumen in die mähne mit eingeflochten sah auch ganz süzz aus.
Zuletzt bearbeitet:
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #44
ShiGi
Punkte Reaktionen
46
binchen, das Problem bei Turnieren ist, dass offene Mähne nicht so gern gesehen ist. Da kann sie noch so hübsch sein
Für Turniere finde ich einen schlichten dicht am Mähnenkamm geflochtenen Zopf am geeignetsten, aber von den Bildern ist wahrscheinlich das 2. am geeignetsten. Das erste mit Bändern ist eher für Aufführungen etc. geeignet, auf Turnieren sollte es nichts zu Auffälliges sein, auch wenn es mir persönlich am besten gefällt.
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #45
M
Matschi01
Punkte Reaktionen
0
@ShiGi:
so sehe ich das auch!
Leute, das ist ine Turnier ud kein kostümreiten oder führzügel!
Man sprüht aufm Turnie rnichts in die Mähne udn macht auch nichts mit rein ;-)
Bauernzopf finde ich auch gut, nur den bekommt meine immer auf. und daich da iene box gemietet habe weil die prüfungen so weit ausienander sind wird sie sich den dann aufscheuren :/
Werde dann wohl das Netz machen.
Also wie findet ihr es denn jetzt am bestn? Wenn ich es nur so weit zusammen mache wie auf bild 2 oder wenn ich das genauso mache wie auf bild 2 nur eben ordentlicher und noch weiter runter???
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #46
Kim Anne
Punkte Reaktionen
0
Schick hast du die Mähne geflochten! Ich flechte immer nur einfach nach unten oder mache Affenschauckeln!=)=)
Was tun mit langer Mähne auf dem Turnier? Beitrag #47
Charly0412
Punkte Reaktionen
0
dann nimm bild zwei fürs tunier... da sieht die mähne dann auch noch ein wenig voller aus...