Mein Chat spinnt!!! *hilfe!*

Diskutiere Mein Chat spinnt!!! *hilfe!* im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi, Der Titel sagt es schon! Meistens wenn ich n den Chat will kommt diese meldung: http://www.imagebanana.com/view/4oxvxynn/Chat.gif Weiss...
  • Mein Chat spinnt!!! *hilfe!* Beitrag #1
Hamsterdame_xD

Hamsterdame_xD

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Der Titel sagt es schon!

Meistens wenn ich n den Chat will kommt diese meldung:

Weiss jemand, was man dafür macht?

Ich möchte ja soo gern jetzt in den (angeblich heutigen) Katzenchat!:eek:

• Mein Chat spinnt!!! *hilfe!* Beitrag #2
Heute is nen Katzenchat ;)

Geh ma über den Fire Fox rein.

• Mein Chat spinnt!!! *hilfe!* Beitrag #3
Und wie geht man über den rein?

• Mein Chat spinnt!!! *hilfe!* Beitrag #4
Mozilla Firefox is nen Internet anbieter so wie der Explorer.

• Mein Chat spinnt!!! *hilfe!* Beitrag #5
Und weiter?

Thema:

Mein Chat spinnt!!! *hilfe!*

Mein Chat spinnt!!! *hilfe!* - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben