Wassertemperatur steigt durch Hitze?

Diskutiere Wassertemperatur steigt durch Hitze? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo.. Seit gestern habe ich das Problem, dass mein Wasser in meinem Aquarium (110 l) fast 30° hat. ich hatte es sonst immer so zwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassertemperatur steigt durch Hitze? Beitrag #1
F

FcN_Marina_Fcn

Punkte Reaktionen
0
Hallo..

Seit gestern habe ich das Problem, dass mein Wasser in meinem Aquarium (110 l) fast 30° hat. ich hatte es sonst immer so zwischen 24-26°.. kann es sein, dass die Wassertemperatur steigt, weil es draußen so heiß ist? Das Aquarium steht an einem Platz, wo die Sonne kein bisschen hinkommt.. jedoch muss ich dazu sagen, dass mein Zimmer leider immer sehr warm ist.. ich kann machen was ich will aber ich bekomm es einfach nicht "kühl" .. ist das schlimm für die Fische bzw kann man dagegen i-was machen, dass das nicht zu warm wird??

Meine Besatzung:
Guppies, Platy, ein gestreifter Zwerkflusskrebs, leopardenpanzerwelse ..

Hab noch eine Frage.. kann man Steine von einem bzw aus einem Seein das Aquarium tun? Also wenn man sie gut saubermacht usw?

l.g.
marina

• Wassertemperatur steigt durch Hitze? Beitrag #3
hey danke .. sry hab die nicht gesehen ..

ps.
kann man steine vom see ins Aq tun?

l.g.
marina

• Wassertemperatur steigt durch Hitze? Beitrag #4
Hey,
ja.
MfG

• Wassertemperatur steigt durch Hitze? Beitrag #5
danke

l.g.
marina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassertemperatur steigt durch Hitze?

Wassertemperatur steigt durch Hitze? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Platy lässt Flosse hängen: Hallo ich habe ein Problem mit meinen Platys.. ich hab jetz seit über einem Jahr ein Aquarium ( anfang mit Platies, Guppies). Seit einiger Zeit...
Otocinclus bewegen sich nicht mehr: Größe des Aquariums: 54 Liter (60x30x30) Standzeit: 3 Wochen Fischbesatz nach wieviel Wochen Einfahrzeit eingesetzt: 3 Wochen - 3x Otocinclus...
Ein Aquarium einrichten: Bevor man ein Aquarium einrichten kann, muss man sich erst einmal Gedanken darüber machen, ob ein Aquarium das Richtige für einen ist. Denn ein...
Oben