das tägliche kämpfen gegen die hitze !
Diskutiere das tägliche kämpfen gegen die hitze ! im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo,
jeden tag das gleiche spiel.
es ist so warm das meine geier nicht mehr bei uns in den garten können und das VZ wird auch nicht mehr...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
das tägliche kämpfen gegen die hitze ! Beitrag #1
hallo,
jeden tag das gleiche spiel.
es ist so warm das meine geier nicht mehr bei uns in den garten können und das VZ wird auch nicht mehr richtig kalt.
jeden morgen und abend wir ordentlich geduscht und soviel obst was die lieben kleinen wollen,kann ich kaum ranschaffen

!
wassermelone steht grade hoch im kurs

wasser ist eine erlösung
danach wieder obst futtern

-
-
-
das tägliche kämpfen gegen die hitze ! Beitrag #2
Was für tolle Fotos, klasse ! Auf Bild 4 sieht man richtig die Wassertropfen.
Diese andauernde Hitze ist wirklich schlimm, allmählich leiden alle darunter, Tiere wie Menschen. :? Habe aber schon von Haltern gehört, die die Vögel noch in der AV haben, die gehen dann während der größten Hitze ins Schutzhaus -aber das heizt sich ja auch immer mehr auf.
Ich habe mir noch 5 weitere Sprühflaschen gekauft, jetzt sind es 10, denn einmal am Tag abduschen reicht meinen Lieben nicht mehr, das muss schon öfter sein -und die verwendeten Flaschen müssen ja auch Zeit haben, richtig gut auszutrocknen.
-
-
das tägliche kämpfen gegen die hitze ! Beitrag #3
Ganz tolle Fotos, Melanie! :clap: Man kann richtig sehen wie die Geierchen Wasser und Obst genießen.
Wir haben inzwischen fast 40 Grad Außentemperatur, im Vogelzimmer sind 28,5 Grad.
Meine Geier hängen ziemlich schlapp auf dem Vogelbaum rum oder sitzen in ihren Wassernäpfen. Die Badeschale wird nicht genutzt. :roll:
-
-
das tägliche kämpfen gegen die hitze ! Beitrag #4
ja sprühflaschen habe ich auch jede menge !!!
meine können leider nicht mehr in den garten,weil es dort einfach zu warm ist. wir haben dort morgens um 10 schon 35° und da mein graten komplett zugebaut wurde,geht dort kein lüftchen!
dafür haben wir aber den ganzen tag sonne :004:....das ist zuviel des guten.
da ich leider keine reine AV haltung habe und die geier abends immer ins VZ gehen,ist auch nichts mit schutzraum.
olivia in ihrer bang
nico nimmt auch den gartenschlauch
nico und dolly zusammen
2 wasserratten :mrgreen:

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: