Sherry ich werd immer an dich denken

Diskutiere Sherry ich werd immer an dich denken im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gerade eben hab ich einen anruf bekommen das unsere Chinchilladame Cherry es nicht geschafft hat und an einem Hitzeschlag verstorben ist :( :010...
  • Sherry ich werd immer an dich denken Beitrag #1
Chinchin88

Chinchin88

Gerade eben hab ich einen anruf bekommen das unsere Chinchilladame Cherry es nicht geschafft hat und an einem Hitzeschlag verstorben ist :( :010:

Och man ich weiß garnicht was ich sagen soll sie war erst ein Jahr alt :010:

Sherry ich werd dich nicht vergessen meine Süße :049:
Du fehlst mi jetzt schon :010: :010:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

IMG_1377.JPG

Ich vermisse dich!
Werd immer an dich denken!

Zuletzt bearbeitet:
  • Sherry ich werd immer an dich denken Beitrag #2
Du arme.Das tut mir total leid.Mein größter Trost.

Thema:

Sherry ich werd immer an dich denken

Sherry ich werd immer an dich denken - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Wenn Tränen niemals trocknen.: Mein kleiner Engel. Meine Maus. Etwas mehr als 2 Jahre sind es nun die wir schon getrennt sind. Noch immer kann ich es nicht glauben. Es tut weh...

Neueste Beiträge

Oben