- HILFE!:( Flöhe. Beitrag #1
RomiLie-Sanny.
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
seit kurzem leiden wir unter Flohbefall, wir bemerkten es leider viel zu spät und nun sind sie im GANZEN Haus verteilt.
Natürlich versuchten wir anfangs ohne chemische Mittel auszukommen,
wir klopften alle Teppiche im Haus ab, saugten sie einmal täglich
und letzlich probierten wir es mit Teppichreinigern.
Doch nicht nur die Teppiche, sondern jegliche Decken/Kissen,
einfach jeder art von Stoff, wurde in die Washmachine gestopft..
Nichts hat geholfen, natürlich haben wir das Fell unsere Katze oft mit einem Flohkamm gebürstet.
Wir gingen auch zum TA und bekamen dort Tropfen die wir jede 2 Wochen aufs Genick taten.
Wir setzen unsere Katze in ihr Körbchen und ab vor die Tür,
damit die Flöhe nicht wieder in die Teppiche springen konnten.
Aber all das hat rein gar nichts geholfen..
Also kauften wir nach Absprache mit unserem TA bestimmte Mittel gegen die Flöhe..aber diese halfen auch nichts.
Nun haben wir kürzlich 2 Sprays gekauft, eins sprüht man auf Möbel bzw Teppiche und die FLöhe sterben ab,
das andere sprüht man auf die Katze & sie sterben ab..wir kauften uns die selben Tropfen die wir damals von unserem TA bekamen wieder.
Im Fell unsere Katze befinden sich SEHR VIELE schwarze kleine Punkte, weiss jmd von euch vlt was das sein konnte? Der Kot der Flöhe, die Eier?
Viele haben wir mit einem Flohkamm beseitigt..
Es ist zum verrückt werden, sie springen einem in Massen ans Bein und beißen -.-
Wir haben bestimmt hunderte von ihnen getötet..
aber es werden nicht weniger.
Sie hat sehr langes Fell,..doch zum Glück weißes sodass wir die Flöhe gut sehen & töten können..
Kennt jmd ein Mittel das helfen könnte?
Oder hat jmd schon mal dasselbe durch gemacht wie wir?
Ich hoffe das ihr vlt Tipps für mich habt, was ich noch tuen können...
Wenn Ende der Woche die Flöhe nicht verschwinden, wird mein Vater sie weggeben.. :'(
seit kurzem leiden wir unter Flohbefall, wir bemerkten es leider viel zu spät und nun sind sie im GANZEN Haus verteilt.
Natürlich versuchten wir anfangs ohne chemische Mittel auszukommen,
wir klopften alle Teppiche im Haus ab, saugten sie einmal täglich
und letzlich probierten wir es mit Teppichreinigern.
Doch nicht nur die Teppiche, sondern jegliche Decken/Kissen,
einfach jeder art von Stoff, wurde in die Washmachine gestopft..
Nichts hat geholfen, natürlich haben wir das Fell unsere Katze oft mit einem Flohkamm gebürstet.
Wir gingen auch zum TA und bekamen dort Tropfen die wir jede 2 Wochen aufs Genick taten.
Wir setzen unsere Katze in ihr Körbchen und ab vor die Tür,
damit die Flöhe nicht wieder in die Teppiche springen konnten.
Aber all das hat rein gar nichts geholfen..
Also kauften wir nach Absprache mit unserem TA bestimmte Mittel gegen die Flöhe..aber diese halfen auch nichts.
Nun haben wir kürzlich 2 Sprays gekauft, eins sprüht man auf Möbel bzw Teppiche und die FLöhe sterben ab,
das andere sprüht man auf die Katze & sie sterben ab..wir kauften uns die selben Tropfen die wir damals von unserem TA bekamen wieder.
Im Fell unsere Katze befinden sich SEHR VIELE schwarze kleine Punkte, weiss jmd von euch vlt was das sein konnte? Der Kot der Flöhe, die Eier?
Viele haben wir mit einem Flohkamm beseitigt..
Es ist zum verrückt werden, sie springen einem in Massen ans Bein und beißen -.-
Wir haben bestimmt hunderte von ihnen getötet..
aber es werden nicht weniger.
Sie hat sehr langes Fell,..doch zum Glück weißes sodass wir die Flöhe gut sehen & töten können..
Kennt jmd ein Mittel das helfen könnte?
Oder hat jmd schon mal dasselbe durch gemacht wie wir?
Ich hoffe das ihr vlt Tipps für mich habt, was ich noch tuen können...
Wenn Ende der Woche die Flöhe nicht verschwinden, wird mein Vater sie weggeben.. :'(