- Hilfe im Urlaub Beitrag #1
S
Snickers
Guest
Hallöchen, weiß nicht ob mein Titel stimmt, aber mir ist nix besseres eingefallen 
Ich hab meine Schweinchen in nem noch sehr umständlichen EB (gitter und pvc), haben aber vor, demnächst so ein Billy-Regal oder so umzubauen, dass man ihn leichter umstellen kann.
Jetzt muss ich ganz spontan nächste Woche geschäftlich nach Hamburg und meine Schweinchen wären alleine zu hause.
meine mutter würde sie nehmen, allerdings ist dass von meinem EB her eben noch unmöglich.
mein freund ist dummerweise auch nicht zu hause - absoluter dummer ausnahmefall.
da ich von meiner mutter nun nicht erwarten kann und will, dass sie täglich zu mir her fährt ( zu mal trotzdem öfter am tag mal das heu ausgeht),
wollte ich fragen ob ich ihr für meine 4 schweinis (1 kastrat und 3 damen)
den doppelkäfig den ich noch von früher habe mitgeben kann.
tagsüber könnten sie in den garten, allerdings nur tagsüber und bei aufsicht.
Meint ihr dass das geht, 4 schweinchen in nem Doppelstockkäfig?
Wäre von Dienstag bis Sonntag / Montag, also fast ne Woche, wenn sie tagsüber in den garten könnten zum toben.
Hoffe aus Antworten, weil ich mir da echt ganz schön gedanken drüber mache
Danke!!
Ich hab meine Schweinchen in nem noch sehr umständlichen EB (gitter und pvc), haben aber vor, demnächst so ein Billy-Regal oder so umzubauen, dass man ihn leichter umstellen kann.
Jetzt muss ich ganz spontan nächste Woche geschäftlich nach Hamburg und meine Schweinchen wären alleine zu hause.
meine mutter würde sie nehmen, allerdings ist dass von meinem EB her eben noch unmöglich.
mein freund ist dummerweise auch nicht zu hause - absoluter dummer ausnahmefall.
da ich von meiner mutter nun nicht erwarten kann und will, dass sie täglich zu mir her fährt ( zu mal trotzdem öfter am tag mal das heu ausgeht),
wollte ich fragen ob ich ihr für meine 4 schweinis (1 kastrat und 3 damen)
den doppelkäfig den ich noch von früher habe mitgeben kann.
tagsüber könnten sie in den garten, allerdings nur tagsüber und bei aufsicht.
Meint ihr dass das geht, 4 schweinchen in nem Doppelstockkäfig?
Wäre von Dienstag bis Sonntag / Montag, also fast ne Woche, wenn sie tagsüber in den garten könnten zum toben.
Hoffe aus Antworten, weil ich mir da echt ganz schön gedanken drüber mache
Danke!!