- Welches Tier? Beitrag #1
C
CrazyCat
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu!
Also, ich bin am überlegen welche/s Tier/-e ich nach der Generation Hamster Luna nehmen will (wobei das doch hoffentlich noch lange, lange dauert!).
Ich hoffe es kommt jetzt nicht so rüber, als ob ich mir "wenn es kaputt ist, was neues" kaufen will.
Es ist nur so, dass ich einfach immer Kleintiere um mich brauche, um glücklich zu sein( dürften hier ja viele verstehen
) und ich mir deshalb schonmal Gedanken mache.
Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine...
Was ich schon näher in Betracht gezogen habe, wären:
- wieder ein Dsungare
-ein Farbmaus-Grüppchen
-2 Rennmäuse
Farbis fallen wahrscheinlich wegen dem Geruch weg (--> Vater mag das nicht:roll
.
Eigentlich würde ich ja sehr gerne wieder einen Dsungi, allerdings hab ich Angst, dass ich ihn immer mit Luna vergleiche.
Und Renner stehen auch auf jeden Fall ganz weit oben in meinen Überlegungen. Gibt es außer dieBrain noch eine gute Infoseite?
Platz hätte ich auf jeden Fall genug, Lunas Käfig ist ja auch mehrere qm groß. Das wäre also nicht das Problem.
Ich hätte gerne ein unkompliziertes Tier, wie eben zB einen Hamster.
Ob es allein oder zu mehreren gehalten werden soll ist egal.
Das Tier kann ruhig nachtaktiv sein, sollte aber zumindest später abends oder vllt manchmal auch tagsüber wach sein.
Also...Ideen?
Danke.
Also, ich bin am überlegen welche/s Tier/-e ich nach der Generation Hamster Luna nehmen will (wobei das doch hoffentlich noch lange, lange dauert!).
Ich hoffe es kommt jetzt nicht so rüber, als ob ich mir "wenn es kaputt ist, was neues" kaufen will.
Es ist nur so, dass ich einfach immer Kleintiere um mich brauche, um glücklich zu sein( dürften hier ja viele verstehen
Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine...
Was ich schon näher in Betracht gezogen habe, wären:
- wieder ein Dsungare
-ein Farbmaus-Grüppchen
-2 Rennmäuse
Farbis fallen wahrscheinlich wegen dem Geruch weg (--> Vater mag das nicht:roll
Eigentlich würde ich ja sehr gerne wieder einen Dsungi, allerdings hab ich Angst, dass ich ihn immer mit Luna vergleiche.
Und Renner stehen auch auf jeden Fall ganz weit oben in meinen Überlegungen. Gibt es außer dieBrain noch eine gute Infoseite?
Platz hätte ich auf jeden Fall genug, Lunas Käfig ist ja auch mehrere qm groß. Das wäre also nicht das Problem.
Ich hätte gerne ein unkompliziertes Tier, wie eben zB einen Hamster.
Ob es allein oder zu mehreren gehalten werden soll ist egal.
Das Tier kann ruhig nachtaktiv sein, sollte aber zumindest später abends oder vllt manchmal auch tagsüber wach sein.
Also...Ideen?
Danke.