gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =)

Diskutiere gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; fame in pink... uuuuhh! Gut dass ich jetzt schon den pinken bb hab., sonst würde ich bestimmt auch direkt zuschlagen. Mein nächstes geschirr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #81
fame in pink... uuuuhh!
Gut dass ich jetzt schon den pinken bb hab., sonst würde ich bestimmt auch direkt zuschlagen.

Mein nächstes geschirr gibts von der .
Kati (fellfarbe beige) bekommt es in schoko mit beiger stickerei+name und Miro (fellfarbe schoko) in Beige mit brauner stickerei+name!
Das wird voll toll und vorallem ist die kleinste größe klein genug für einen chi welpe!

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #82
leider hängt es nicht mehr im tierladen ich hab gefragt und das letzte Pinke wurde verkauft :( mal sehen hier gibts noch 3 andere Läden wo ich gucken werde^^

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #83
ja bilder poste ich dann aber in den chihuahua thread ;)

hihi okay,will danna uch bilder sehn von dir,nudl:p

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #84
na klaro;)
Jetzt muss der kleine aber erst mal alt genug werden um einziehen zu dürfen:mrgreen:

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #85
vieeeelen dank,dira...:(
ich habe villeicht dank nudl eine seite wo ichs bestellen werde.angeblich ist es wahrhaftig pink.
also ich bestells,und hoffe es kommt schnell,damit ich euch berichten kann ob die suche wirklich ein ende hat...
heut abend ..24 uhr.
aber vielen dank,das du mal geschaut hast ;)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #86
hmm auf dem schop steht jetzt das es in wenigen momnten wieder geht aber wenn man was bestellen möchte gern anrufen kann ode rne mail schreiben kann

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #87
das stand heute mittag schon da...:( dann werde ich jetzt bei nudls shop mal bestellen,weil die von gina hat sich bisher nimmer gemeldet...
aber wegen dem sieger von der belohnung wart ich natürlich noch...;)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #88
...

Na, um die Zeit arbeiten die meisten Shops ja auch nicht mehr.

Aber wenn es schnell gehen soll, würde ich immer anrufen, statt mails zu schreiben. *denk*

~§~

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #89
ja stimmt auch wieder..hab der aber heute morgen um 12 geschrieben,wenn se net schreibt..bestell ich halt bei der konkurrenz,so einfach is das ;)
habe jetz das geschirr und 2 leinen bestellt!!!!! hoffentlich ist es das!!! also eig muss es das sein,bin aber trotzdem skeptisch :D

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #90
soooodele,also tracys seite scheint wieder zu gehn,und dort scheint es das geschirr wirklich zu geben.ist zwar teurer wie auf nudls seite,aber es ging ja lediglich darum,das geschirr zu finden.
bei ginas seite kam leider garnichts raus,schade...
also so hätte dann tracy gewonnen oder? :)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #91
ui ich würd mich freuen mein mann wollt mich schon als beuscheuert abstempeln das ich nach pinken XS geschirren gucke wo wir doch einen großen stattlichen rüden haben :D

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #92
hihi,kannst ihm ja sagen,du suchst das in groß für den dicken :eusa_shhh: was er dazu sagt :D:D

soodele,wenn du möchtest,kannst du mir per pn deine adresse mitteilen,dann bekommt der hund was leckeres und du auch. gibt es was,was ihr nicht mögt/verträgt?

hmm joaa dann denke ich wohl,das du wirklich gewonnen hast,ne ;)

schade gina,fast hättest dus geschafft,aber die dame ist leider nicht kooperativ ;)

nudl,tut mir leid,tracy war ein wenig schneller ;)
aber vieeeeelen dank an alle die so felißig mitgesucht haben!!!!

hat mich echt gefreut.
also belohnung gibt es dann einen knuddler von mir,einen feuchten kuss von fame und in seinem thread dann bilder von dem traumgeschirr :)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #93
ui freu *hüpf tanz* bei uns gibs keine einschränkungen was ich nicht mag mag mein amnn oder meine kinder lach :D und eddy vertragt auch alles :D dann schreib ich mal PN

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #94
hihi okay,für euch muss ich dann was holen, für eddy hab ich schon was da...ist nur noch zwei-drei monate haltbar,aber eurer atmet das ja schnell weg :D
aalso du darfst dir 1e sache aussuchen :)
1:lammpansen 250 gramm haltbar bis 13.11.10
2:schweineohren-stix 250 gramm haltbar bis 29.10.10
3:hähnchenhälse 250 gramm haltbar bis 21.10.10
4: rinderkopfhaut 250 gramm haltbar bis 18.11.10

und auf jeden fall gibts noch 100 gramm rinderpansen dazu,da hab ich noch sehr viel da ;) haltbar bis 11.2010

alle päckchen natürlich verschlossen ;)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #95
uff dumachst es mri jetzt aber schwehr lach :D
Aber ich glaube er wird rinderkopfhaut am liebsten mögen :D

freu der wird denken ist weihnachten :D

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #96
okay dann rinderkopfhaut und pansen und für euch was...
ich melde mich dann,wenn ichs losschicke.
und sobald ich das geschirr habe natürlich,wenn ich schon das ganze forum verrückt mache :D :lol:

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #97
jap wir sind geduldig lach :D
Ichmach biler oder video beim genießen :D

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #98
ja wir wollen beweise sehn ;)

und nochmal großes komliment an alle,das KEIN vorwurf kam wegen pink und glitzer und klischee und sowieso :clap:
es haben garantiert einige mit den augen gerollt oder gedacht die spinnt,aber ich finde es echt gut,das hier keine diskussion hochkam und mir wirklich ernsthaft geholfen wurde :):)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #99
Mhh ich weiß zwar nicht wie man einem Rüden ein Rosageschirr anziehen möchte aber es ist halt Geschmackssache! Männer tragen sowas ja auch:D!

Aber schön das du es wohl doch noch bekommst;)

• gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =) Beitrag #100
1. ist es pink,nicht rosa und 2. ist fame ja ein halbes mädchen :eusa_shhh: :D
zumindest kein richtiger mann:D
und auf der straße fragt jeder obs ein mädchen ist,obwohl er blau trägt normal..
naja dann darf er in zukunft ein mädchen sein:D und den penis übersehen wir einfach ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =)

Oben