Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich bin verliebt... Aber... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja sicher ist auch jedes Tierheim,
aber habt ihr schon mal dort gearbeitet, kennt die Begeisterung von Bewerbern und erfahrt dann was sie...
Ja sicher ist auch jedes Tierheim,
aber habt ihr schon mal dort gearbeitet, kennt die Begeisterung von Bewerbern und erfahrt dann was sie wirklich berseit sind zu tun,
so etwas wird telefonisch immer vorsichtig angegangen,
jeder sollte ein persönliches Gesptäch führen,
glaubt mir kein Tierheim möchte seine Tiere behalten aber das best Mögliche für sie
und wissen dass sie da wo sie hin kommen auch wirklich bleiben können..
also ich würde mich da nich so schnell abwimmeln lassen
Fahrt ihn angucken, erwähnt aber nichts davon, das ihr euch schon über ihn informiert habt!
ich würde dann einfach mal Probeweise mit ihm gassi gehen
wer weiss, evtl hat er ja wirklich seine Launen, aber brauch jemanden, der ihn so nimmt, wie er is!
Mein grosser hat mich in Jungen jahren auch öfters gebissen, weil ich sein Spielezeug geklaut habe
viel erfolg
Ich bin verliebt... Aber... Beitrag #23
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
@Adam-und-Eva: Wir haben aus dem Tierheim schon 4 Tiere, zwar nur 1 Kaninchen & 3 Meerschweinchen, aber das sind auch Tiere.
Werde aber bei Gelegenheit mal hinfahren und vielleicht gibt es ja doch einen Hund der gut passt. Bei Benny ist halt der Jagdtrieb, der mir am Telefon gesagt wurde (steht komischerweise nicht auf der Hp...), der zum Problem mit unseren anderen Tieren werden könnte.
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe.
Meine Situation...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören.
Zu mir: ich bin 14 und...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Viele Fragen: Einen wunderschönen guten Abend und entschuldigt bitte für den nachfolgenden langen Text.😅
Also erstmal kurz zu mir.
Ich heiße Bella, bin 27...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...