Bei Juckreiz - Fenistil Tropfen!?
Diskutiere Bei Juckreiz - Fenistil Tropfen!? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Mein kater paulchen hat ja einen hartnäckigen pilz (er hat einen trichter bekommen und canesten-creme und ein shampoo zum baden) - der pilz ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Bei Juckreiz - Fenistil Tropfen!? Beitrag #1
Mein kater paulchen hat ja einen hartnäckigen pilz (er hat einen trichter bekommen und canesten-creme und ein shampoo zum baden) - der pilz ist jetzt auch fast weg, wir cremen trotzdem noch fleißig! das problem ist, wenn wir ihm den trichter runtergeben kratzt er sich soo das er total blutig ist! viell weil die haare jetzt auch schon wieder nachwachsen
soll ich ihm fenistil tropfen gegen den juckreiz geben oder die pfötchen bandagieren!?
oder soll ich ihn einfach kratzen lassen???
danke und lg
-
-
-
Bei Juckreiz - Fenistil Tropfen!? Beitrag #2
Fenestil gegen Juckreiz kann auf alle Fälle aufgetragen werden. Probier es erst mal so, bevor du die Pfoten bandagierst.
-
-
Bei Juckreiz - Fenistil Tropfen!? Beitrag #3
suuuper

werd ich gleich kaufen!!! hauptsache der blöde trichter ist weg!!!
kann ich die tropfen von fenistil auch nehmen und ins wasser mischen?
-
-
Bei Juckreiz - Fenistil Tropfen!? Beitrag #4
Wasser? Für was das denn?
-
-
Bei Juckreiz - Fenistil Tropfen!? Beitrag #5
ich mein weil von fenistil gibts tropfen und creme - beides hat aber den selben wirkstoff
und dann könnte ich die tropfen in ihr trinkwasser geben!!!
-
-
Bei Juckreiz - Fenistil Tropfen!? Beitrag #6
Aber das gibt man doch direkt auf die betreffende Stelle, ich wüsste nicht das man fenistil oral eingeben kann.
-
-
Bei Juckreiz - Fenistil Tropfen!? Beitrag #7
Doch man kann sie auch mit wasser mischen. Würde es aber direkt auf die betroffene stelle auftragen.
-
-
Bei Juckreiz - Fenistil Tropfen!? Beitrag #8
also ich hab ja ne allergie gegen gelsenstiche und da bekam ich gegen den juckreiz immer die tropfen zum einnehmen mit wasser
hat aber suuuper geholfen! das man die direkt rauf geben kann, wusste ich nicht!?
hauptsache es hilft!
-
-
Bei Juckreiz - Fenistil Tropfen!? Beitrag #9
ja also meinem sohn geb ich auch die tropfen zum einnehmen - aber ich würde es der katze auftragen!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: