*gg* Da hab ich mich anfangs auch immer erschrocken, wenn Bobby beim Fressen auf das Vierfache wuchs. Die Taschen gehen ja auch fast bis zu den Hinterbeinen, schon erstaunlich...
ja, als ich ihn sah hab ich mich so richtig erschrocken, dieses gefühlt im bauch...war total komscih XD
als er seine taschen voll hatte, hat er ne stelle zum bunkern gesucht und hat dabei am plastik von der kiste geknabbert, um auszubrechen. zum glück steht der kürbis drin, und er hat ihn entdeckt....er hat seine taschen da drine abgeladen und sammelt jetzt die gurken und möhren stückchen. hat er auch in den kürbis gesteckt

er hat sogar ein ganzes taschentuch rein gezogen, sah sooo witzig aus
Mach ihm mal deutlich mehr Heu und so rein, das der ganze Boden bedeckt ist, dann wird er sich auch eher mal eine Ecke zum bunkern aussuchen.
heu hatte ich leider nicht mehr soviel...ich habe die heuraufe der meerschweinchen erstmal aufgefüllt, damit die was für die nacht haben...ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich heute einen hamster nachhause kriege :uups:
zum glück hatte ich aber noch streu, den ich großzügig reingekippt habe, so das auf dem boden alles bedeckt ist. er wühlt drinne rum und sammelt den stroh, bunkert es im kürbes und weiter gehts...

echt lustig, sowas habe ich in meinem leben vorher nicht gesehen...schon erstaunlich äh!!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
er ist mit seinem werk fertig und schläft jetzt. mein gott, das sieht so verdammt niedlich aus xDDD
aufm kürbis sind löcher, also konnte ich reingucken...wie es dadrine aussieht...irgendwie kann man nicht glauben, dass so ein kleines ding sowas gebaut hat hihi
ich hoffe er knabbert am plastik die nacht nicht weiter...wüsste jetzt keine alternative für die kiste :uups:
ich habe eine schöne adresse per pn gekriegt, wo ich preiswerte meerschweinchen oder kaninchen käfige kriege. ich werde mich umschauen. ich denke wenn ich dann einen käfig habe werde ich dies hier nach "bauen":
http://www.diebrain.de/hi-ge-fausta.html
das sieht ganz okay aus, was meint ihr?
so, heute haben wir einen kaninchen bzw. meerschweinchen käfig umgebaut. es ist zwar nicht besonders groß, ich würde eher sagen mittel aber 1qm hätte ich gar nicht geschafft hier unterzubringen.
ich habe heute noch überlegt, ob ich ihn besser abgeben soll, weil ich halt nicht so viel platz zur verfügung habe aber wenn ich ihn ins tierheim abgebe wird er in einen noch kleineren käfig gesteckt, und landet wahrscheinlich dann bei jemandem, der ihm auch nur einen kleinen käfig zur verfügung stellt. von daher denke ich hat er es zwar nicht perfekt aber ganz gut... bilder werde ich morgen rein stellen.