fragen über fragen...

Diskutiere fragen über fragen... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; meinst du das was ich rot eingekreist habe? sieht für mich aus wie ne getrocknete erbse, ist auch hart. ich hab auch freunde gefragt, die hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fragen über fragen... Beitrag #21
meinst du das was ich rot eingekreist habe? sieht für mich aus wie ne getrocknete erbse, ist auch hart.
ich hab auch freunde gefragt, die hier sind die meinten das selbe o_O
bild:

• fragen über fragen... Beitrag #22
Hm, ja die würd ich rausnehmen, Hülsenfrüchte können ja zu Blähungen führen.

• fragen über fragen... Beitrag #23
ach du heiligeee******
ich hab ihm n bisschen vom trockenfutter mit vogelfutter gegeben, jetzt ist der so dick!!!!! ich weiss zwar, dass die es in den backen bunkern ABER DOCH NICHT SOOOOOOOOO :shock: :shock: :shock:
bilder:

ich hab voll angst bekommen!!!! er hat ja keine versteckmöglichkeiten deswegen hab ich jetzt so ein kürbis reingestellt, eigentlich kommt da ne kerze rein, ich hab die kerze aber rausgetan o__O

• fragen über fragen... Beitrag #24
*g* Ja, Goldhamster können ordentlich bunkern. Mach ihm mal deutlich mehr Heu und so rein, das der ganze Boden bedeckt ist, dann wird er sich auch eher mal eine Ecke zum bunkern aussuchen.

• fragen über fragen... Beitrag #25
*gg* Da hab ich mich anfangs auch immer erschrocken, wenn Bobby beim Fressen auf das Vierfache wuchs. Die Taschen gehen ja auch fast bis zu den Hinterbeinen, schon erstaunlich...

• fragen über fragen... Beitrag #26
*gg* Da hab ich mich anfangs auch immer erschrocken, wenn Bobby beim Fressen auf das Vierfache wuchs. Die Taschen gehen ja auch fast bis zu den Hinterbeinen, schon erstaunlich...
ja, als ich ihn sah hab ich mich so richtig erschrocken, dieses gefühlt im bauch...war total komscih XD

als er seine taschen voll hatte, hat er ne stelle zum bunkern gesucht und hat dabei am plastik von der kiste geknabbert, um auszubrechen. zum glück steht der kürbis drin, und er hat ihn entdeckt....er hat seine taschen da drine abgeladen und sammelt jetzt die gurken und möhren stückchen. hat er auch in den kürbis gesteckt :D er hat sogar ein ganzes taschentuch rein gezogen, sah sooo witzig aus :D

Mach ihm mal deutlich mehr Heu und so rein, das der ganze Boden bedeckt ist, dann wird er sich auch eher mal eine Ecke zum bunkern aussuchen.
heu hatte ich leider nicht mehr soviel...ich habe die heuraufe der meerschweinchen erstmal aufgefüllt, damit die was für die nacht haben...ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich heute einen hamster nachhause kriege :uups:
zum glück hatte ich aber noch streu, den ich großzügig reingekippt habe, so das auf dem boden alles bedeckt ist. er wühlt drinne rum und sammelt den stroh, bunkert es im kürbes und weiter gehts...:D echt lustig, sowas habe ich in meinem leben vorher nicht gesehen...schon erstaunlich äh!!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
er ist mit seinem werk fertig und schläft jetzt. mein gott, das sieht so verdammt niedlich aus xDDD
aufm kürbis sind löcher, also konnte ich reingucken...wie es dadrine aussieht...irgendwie kann man nicht glauben, dass so ein kleines ding sowas gebaut hat hihi

ich hoffe er knabbert am plastik die nacht nicht weiter...wüsste jetzt keine alternative für die kiste :uups:
ich habe eine schöne adresse per pn gekriegt, wo ich preiswerte meerschweinchen oder kaninchen käfige kriege. ich werde mich umschauen. ich denke wenn ich dann einen käfig habe werde ich dies hier nach "bauen":

das sieht ganz okay aus, was meint ihr?
so, heute haben wir einen kaninchen bzw. meerschweinchen käfig umgebaut. es ist zwar nicht besonders groß, ich würde eher sagen mittel aber 1qm hätte ich gar nicht geschafft hier unterzubringen.
ich habe heute noch überlegt, ob ich ihn besser abgeben soll, weil ich halt nicht so viel platz zur verfügung habe aber wenn ich ihn ins tierheim abgebe wird er in einen noch kleineren käfig gesteckt, und landet wahrscheinlich dann bei jemandem, der ihm auch nur einen kleinen käfig zur verfügung stellt. von daher denke ich hat er es zwar nicht perfekt aber ganz gut... bilder werde ich morgen rein stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fragen über fragen...

fragen über fragen... - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist: Guten Morgen ihr Lieben! Das Forum vertritt die Ansicht, dass blindes Vermehren ohne Sinn, Verstand und Wissen nicht im Sinne der Tiere ist und...
Auf Futter pinkeln: Hallo, hab mal zwei Fragen. Habe meine zum ersten Mal drinnen und da einen ganzen Raum nur für sie. (Leider Laminat, dass jetzt nicht mehr ganz...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Fragen zu meinem neuen Hamster!: Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Dsungarischen Zwerghamster kaufen. Ich habe mich zwar schon informiert, hätte aber trotzdem noch ein paar...
Oben