Julius K9 Geschirre?Wie findet ihr sie?

Diskutiere Julius K9 Geschirre?Wie findet ihr sie? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu! Wie findet ihr die Julius Kß Geschirre? Für die, die nicht wissen was es ist, es ist ein Geschirr mit Aufdruck an den Seiten, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Julius K9 Geschirre?Wie findet ihr sie? Beitrag #1
J

Jasmin W.

Punkte Reaktionen
1
Huhu!
Wie findet ihr die Julius Kß Geschirre?
Für die, die nicht wissen was es ist, es ist ein Geschirr mit Aufdruck an den Seiten, wie Kampfschmuser oder Polizei oder so...
Bin am überlegen ob ich für meinen Jackie auch sowas hole...hab jetzt ein günstiges im Ebay gesehn und würde das gerne kaufen...
Wie findet ihr die denn so?Habt ihr vielleicht so welche?

MfG
Mine

• Julius K9 Geschirre?Wie findet ihr sie? Beitrag #2
Hallo !! ich habe zwar keins aber ich finde bei einem so schönen fell wie bei deinem Würde ich es nicht komplett verdecken !!!!

• Julius K9 Geschirre?Wie findet ihr sie? Beitrag #3
Huhu!
Wie findet ihr die Julius Kß Geschirre?
Für die, die nicht wissen was es ist, es ist ein Geschirr mit Aufdruck an den Seiten, wie Kampfschmuser oder Polizei oder so...
Bin am überlegen ob ich für meinen Jackie auch sowas hole...hab jetzt ein günstiges im Ebay gesehn und würde das gerne kaufen...
Wie findet ihr die denn so?Habt ihr vielleicht so welche?

MfG
Mine

na du bist doch doof:mrgreen:
hast die doch nur von mir kenngelernt :mrgreen:

meine beiden bekommen auf jedenfall jeder eins!:mrgreen::mrgreen:

• Julius K9 Geschirre?Wie findet ihr sie? Beitrag #4
Höö?
Ich habe die bei meiner Freundin das erste mal gesehen! Echt. Ich hab nicht gewusst, dass du die auch cool findest, sanni!

Ich möchte eins gerne für meinen Jack Russell Terrier!

MfG

• Julius K9 Geschirre?Wie findet ihr sie? Beitrag #5
sach ma wat für hunde hast du jetz eigentlich alles ich steig da nich mehr durch !!!:D

• Julius K9 Geschirre?Wie findet ihr sie? Beitrag #6
Hi!
Aaalsooo:
Zuhause bei mir leben drei Hunde.
Sheera, die SH-Hündin
Sharon, der Mix
Oscar, der Spitz-Eurasier-Mix
Das sind sie:
togehter_(1).JPG

Dann hab ich noch einen Pflegehund
Simba, Jack Russell Terrier:
1232384qt1.jpg

Soo..mehr hab ich nicht!
Der in meinem Avater ist NICHT mein Hund. Ich wollte ihn haben, aber er wurde an wen anderen verkauft.Ich hab ihn einfach nur in meinem Avater!

MfG
Mine

• Julius K9 Geschirre?Wie findet ihr sie? Beitrag #7
Ich find die Geschirre super klasse und voll schick.
Meiner hat auch eins und ein breites Lederhalsband und eine Kette.
Je nach Laune mach ich ihm was um.
Wäre sonst langweilig *lach*

• Julius K9 Geschirre?Wie findet ihr sie? Beitrag #8
LOL: Hab jetzt eins im Ebay ersteigert!:):) Aber OHNE Sattel, ich seh du hast mit Sattel! Ich finde beim kleinen Hund sieht ein Sattel nicht aus. Ich hab ja nen Jackie.
Hab jetzt für die eine Seite "Pfoten weg" und für die andere Seite "Powerdog". Das passt zu meinem kleinen:)
Hab dafür jetzt 19,50€ bezahlt. Das ist für das Geschirr, die passende Leine und Porto!Geht doch oder?

MfG
Mine
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Schneidet das auch nicht hinter den Vorderpfoten?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Julius K9 Geschirre?Wie findet ihr sie?

Julius K9 Geschirre?Wie findet ihr sie? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Arthrose beim jungen Hund: Hallo :) Ich möchte mir hier einwenig Hilfe und Informationen holen aber erstmal von Anfang an: Seit gestern habe ich eine wunderschöne...
HILFE?! Main-Coon Kater (Freigänger) evtl. 2. Katze/Kater welche Rasse passt?: Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein süßer Schatz ist jetz 1jahr und 8 Monate alt. Er war bis zum Ende der 12. Woche bei...
Oben