Würdet ihr?

Diskutiere Würdet ihr? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Das war der Schwarze mit leicht braunstich am Po :D..der hat aber ne Mähne sag ich dir! HOLLA!!...sowas hab ich noch nie gesehen..also die beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Würdet ihr? Beitrag #41
Das war der Schwarze mit leicht braunstich am Po :D..der hat aber ne Mähne sag ich dir! HOLLA!!...sowas hab ich noch nie gesehen..also die beiden "richtigen" waren echt zum verlieben und meine mutter ist auch total begeistert! Ich will die Frau auch fragen- weil ich weiß da die das früher vor 7 Jahren gemacht hat - ob die wohl noch Reitstunden gibt- wäre natürlich super...reiten auf einem Friesen lernen und regelmäßig bei der sein und so...mal schauen was es morgen gibt- nehme ja die stallbesitzerin mit von uns- aber der opa is heut in KH gekommen also von ihren kindern der- hoffe is nix schlimmes und sie hat zeit!:)

• Würdet ihr?

Anzeige

• Würdet ihr? Beitrag #42
Ich wünsche dir viel Glück und der Familie, und dem Opa, dass es nichts schlimmes ist.

• Würdet ihr? Beitrag #43
Danke schön :) ...ja ich hoffe auch! weil sie hat sich noch nicht gemeldet ...hmmm
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zwischenstand: Hab gerade mit unserer Satllbesitzerin gesprochen- also zum Glück hat er Opa "nur" einen Schlaganfall gehabt und da sofort gut reagiert wurde, geht es ihm wieder gut! :)...*hihi*...und somit steht morgen mittag dann nichts mehr im wege dieses PFerd zu begutachten und mehr details darüber zu erfahren*freu*...nun bin ich echt aufgeregt! bin schon mega gespannt :D werd euch dann berichten! also alles positive und negative was sie erzählt. Hoffe, da sie sagte nur in gute Hände- das meine Hände gut genug für das Pferd sind :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Würdet ihr? Beitrag #44
Ach, deine Hände sind wahrscheinlich perkekt!! WEr sich Gedanken macht, ist schon mal gut!!!

• Würdet ihr? Beitrag #45
ich will es hoffen, habe gehört sie hat auch ne ältere stute...die total sicher sei und sowas- viell. darf ich mir die auch angucken ^^...1. könnte ich evtl. auf ihr reiten lernen und sie hinterher behalten, wär natürlich top- soll ein super verlasspferd sein- naja ich lass mich heute überraschen was so auf mich zu kommt....15.15uhr ist treffen

• Würdet ihr? Beitrag #46
Ach, du kannst noch garnicht reiten?

• Würdet ihr? Beitrag #47
hi blubels hi hi hi blub

• Würdet ihr? Beitrag #48
Was sollte dieser Kommentar jetzt bewirken?

• Würdet ihr? Beitrag #49
Nee, so ich war da...und der war mir VIEL zu groß- also da brauch ich ja ne Leiter um raufzukommen oder muss mein Bein auskugeln können :D Nunja- sie hat auch noch eine Fünfjährige Stute dort stehen, die seid einem Jahr auch schon geritten wird- und perfekte Größe hat sie auch...nun fang ich dann bald endlich richtig an reiten zulernen - vorher bin ich doch nur *uffs* pferd (immer auf sehr alte) und los ging die Post ;)....nun fang ich richtig an und evtl. ist das die Stute auch noch da...sie hat NL papiere ist aber nicht als zuchtstute eingetragen, da denke auch billiger :) wobei das zwar keine rolle spielt!...joha..am sonsten- alles sehr hübsche große gutaussehende friesen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Würdet ihr?

Würdet ihr? - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben