Tunier in Nrw

Diskutiere Tunier in Nrw im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Halloo;) Wenn mein Hund ausgewachsen ist, möchte ich ja mal mit ihr Agility machen. Ich informiere mich auch jetzt schon darüber und gucke mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tunier in Nrw Beitrag #1
Würfel

Würfel

Punkte Reaktionen
0
Halloo;)
Wenn mein Hund ausgewachsen ist, möchte ich ja mal mit ihr Agility machen. Ich informiere mich auch jetzt schon darüber und gucke mir oft Videos davon an. Jetzt möchte ich aber mal, bei einem Turnier zugucken. Und meine Mutter würde sich auch gerne mal sowas angucken. Aber wo findet denn hier (in nrw) mal eins statt? Kann man da denn überhaupt einfach hinfahren? Würden auch sonst auch mal beim Training an der Hundeschule, wo wir jetzt hingehen (Welpengruppe) zugucken =)

• Tunier in Nrw

Anzeige

• Tunier in Nrw Beitrag #3
...

01.08. -> Agility-Cup-Turnier in 41829 Hückelhoven (Region West)
15.08. -> Agility-Cup-Turnier in 46485 Wesel (Region West)
05.09. -> Agility-Rhein-Ruhr-Meisterschaft in 47929 Grefrath

Von diesen drei weiß ich noch. ^^ ...aber es kommt ja auch drauf an in welcher Ecke von NRW du lebst.
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tunier in Nrw

Tunier in Nrw - Ähnliche Themen

Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Zweites Kätzchen zulegen: Hallo zusammen, also es geht um unsere 1 1/2 Jahre alte Luna. Ein bisschen was zur ihrer Vorgeschichte.. wir (meine Eltern & Geschwister) waren...
Oben