chinesischen Seidenhühner

Diskutiere chinesischen Seidenhühner im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Ich wohne in Wolfsburg und suche jemanden, der chinesische Seidenhühner hier in der nähe verkauft oder verschenkt. Eine Freundin von mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • chinesischen Seidenhühner Beitrag #1
S

Schimmelreiter

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich wohne in Wolfsburg und suche jemanden, der chinesische Seidenhühner hier in der nähe verkauft oder verschenkt. Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und ihre Hühner sind schon sehr alt und sterben wahrscheinlich. Und wir möchten ihr chinesische Seidnehühner schenken, weil das ihre Lieblingsrasse ist.
Könnt ihr mir vll. weiter helfen?

Lg und schonmal danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

chinesischen Seidenhühner

chinesischen Seidenhühner - Ähnliche Themen

Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
74196 Neuenstadt am Kocher- Gelbbrustara Moritz sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich habe einen Gelbbrustara. Er ist ein Männchen und ist 8 Jahre alt. Er ist kerngesund. Lieb ist er auch, Aber nicht ganz zahm...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Oben