Gaaanz dringend hilfe!! So schnell wie möglich bitte ! =(

Diskutiere Gaaanz dringend hilfe!! So schnell wie möglich bitte ! =( im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Naja, das wäre ja die nötigste Notlösung gewesen. Außerdem gibt es ja auch Räume die nur 20°C hat, Sommer wie Winter =) teff
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gaaanz dringend hilfe!! So schnell wie möglich bitte ! =( Beitrag #21
Naja, das wäre ja die nötigste Notlösung gewesen.
Außerdem gibt es ja auch Räume die nur 20°C hat, Sommer wie Winter =)

teff

• Gaaanz dringend hilfe!! So schnell wie möglich bitte ! =( Beitrag #22
Auch bei einer Raumtemperatur von 20 Grad muß das Trinkwasser täglich frisch angeboten werden. ;)

Und nach mehreren Tagen liegt im Futternapf eine dicke Schicht von Hülsen, durch die die Wellis das darunterliegende Futter nicht mehr erreichen können.

• Gaaanz dringend hilfe!! So schnell wie möglich bitte ! =( Beitrag #23
Dann muss man halt erfinderisch sein und das Futter auf eine größere Breite anbieten.
Ich kenne ja den Käfig nicht.

War ja nur ein Vorschlag, da ich doch denke, das jemand zum Blumengießen kommt.
Immernoch besser als sie verhungern zu lassen.

teff

• Gaaanz dringend hilfe!! So schnell wie möglich bitte ! =( Beitrag #24
Ich schreibe jetzt mal etwas ganz "ketzerisches" : Wenn ich niemanden finde, der zuverlässig und täglich meine Vögel betreut, dann bleibe ich zu Hause...;)

• Gaaanz dringend hilfe!! So schnell wie möglich bitte ! =( Beitrag #25
Ich schreibe jetzt mal etwas ganz "ketzerisches" : Wenn ich niemanden finde, der zuverlässig und täglich meine Vögel betreut, dann bleibe ich zu Hause...;)

Japp! *Unterschreib*

• Gaaanz dringend hilfe!! So schnell wie möglich bitte ! =( Beitrag #26
Ja, das hätte ich auch gerne geschrieben. Aber wenn ich das geschrieben hätte hätten man mir das übel genommen.
Vor allem fährt auch eine Urlaubsbetreuung nicht so kurzfristig weg.
Evtl. hätte sie dann aus dem Urlaub jemanden organisieren können. Weiß ja nicht ob ihr Flieger in den nächsten 45 Minuten gegangen wäre oder was weiß ich.

Aber gut.

teff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gaaanz dringend hilfe!! So schnell wie möglich bitte ! =(

Gaaanz dringend hilfe!! So schnell wie möglich bitte ! =( - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Bitte um Hilfe integration Ratten: Hallo, ich musste mich hier anmelden weil ich ein Probleme mit meinen Ratten habe. So bitte nicht steinigen, ich bin Anfänger was Ratten angeht...
Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Oben