Narkoseprobleme!!!

Diskutiere Narkoseprobleme!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ich habe heute bei uns im dorf einen noch relatif jungen bock gefunden in ner mülltonne und den haben wir zu uns genommen (zur flege und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Narkoseprobleme!!! Beitrag #1
kayla

kayla

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe heute bei uns im dorf einen noch relatif jungen bock gefunden in ner mülltonne und den haben wir zu uns genommen (zur flege und vermittlung) er war in nem relativ guten zustand da ham wer gesagt wir lassen ihn gleich kastrieren und das ham wir nu auch gemacht aber nun mein problem er wurde 16 uhr in narkose gelegt und ist erst so gegen 19 uhr wieder angafangen leicht munter zu werden jetzt ist er auch noch ganz wackelig und liegt immer wie ein steh aufmännchen im käfig nun hab ich ne frage wegens dem fressen und trinken er will einfach nicht trinken gefressen hatt er schon nen bisssschen. der ta hat gesagt er wird nach der narkose sehr durstig sein. wie krig ich wasser in ihn rein?

• Narkoseprobleme!!! Beitrag #2
naja, 3 Stunden aus der Narkose ist nicht lange, habt ihr ihn wieder wach vom TA bekommen?
Hast du eine kleine Einwegspritze? Wenn nein, frah nochmal beim TA an. Wenn es ihm morgen nicht sichtbar besser geht, würd ich eh sofort nochmal zum Doc.

• Narkoseprobleme!!! Beitrag #3
ja ich hab ihn jetzt über die nacht und so heute früh mit ner spritze waser u fitamine gegeben. es geht ihm wieder gut

• Narkoseprobleme!!! Beitrag #4
Frisst er wieder?

• Narkoseprobleme!!! Beitrag #5
gefressen hatt er schon nen bisssschen
gefressen hat er wohl auch gestern schon wk

• Narkoseprobleme!!! Beitrag #6
Ui, naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :uups:
Also, dann freu ich mich das es ihm schon besser geht :mrgreen:

• Narkoseprobleme!!! Beitrag #7
naja, nicht schlimm wk ;)
hoffe mal, dass er heute auch immer noch fein frißt?!

• Narkoseprobleme!!! Beitrag #8
schreibe nun Nochmal um im Nachhinein zu sagen, das es ihm jetzt wieder prima geht, als ich ihn gefunden hab war er handzahm, ich glaub der nimmt mir die kastra krumm, der lässt sich nicht mer anfassen! *g*

• Narkoseprobleme!!! Beitrag #9
*lach* Du hast im seine Manneskraft geraubt, wie würdest du da gucken :mrgreen: Als der eine Notbock den ich hab kastrieren lassen, hat sich da garnichts anmerken lassen, der ist noch genauso verschmust wie vorher *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Narkoseprobleme!!!

Narkoseprobleme!!! - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Katze erbricht plötzlich ständig weißen Schaum (-in Tierklinik): Hallo! ich brauch euren Rat. Meine Katze hat am Donnerstag Abend plötzlich angefangen, sich ganz oft zu erbrechen, beim ersten Mal mit ganz wenig...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben