Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratte krank, liegt auf der Seite, Nase verklebt, bekommt schwer Luft
Diskutiere Ratte krank, liegt auf der Seite, Nase verklebt, bekommt schwer Luft im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hey ich bins sie haben sie haben anisken das sind so kleine kügelchen die man den ratten in das maulchen reinschiebt solln die milben weg machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ratte krank, liegt auf der Seite, Nase verklebt, bekommt schwer Luft Beitrag #21
R
Ratatouille der 2
Punkte Reaktionen
0
hey ich bins sie haben sie haben anisken das sind so kleine kügelchen die man den ratten in das maulchen reinschiebt solln die milben weg machen und die schmerzen lindern sie sagte
es ist nicht hochdorsiert
Ratte krank, liegt auf der Seite, Nase verklebt, bekommt schwer Luft Beitrag #22
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Anisken kenne ich nicht, ist das der Name des Medikaments ?
Hast du die Packung da ? Wenn ja, kannst du rausfinden, was der Wirkstoff ist ?
Kuegelchen klingt nach Globuli, ist das was Homoeopatisches ?
Ratte krank, liegt auf der Seite, Nase verklebt, bekommt schwer Luft Beitrag #23
R
Ratatouille der 2
Punkte Reaktionen
0
hey entschuldigung es ist das Globuli D2 so kleine kügelchen --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
hey ich bins nochmal ich weiss nicht mehr von der tipp kam mal den tierartz zufragen ob er auf auser seiner praxis zeiten zu ereichen ist er hat mir seine handynummer geben falls der valle mal was pasieren kann müst euren tierartz auch mal vorschlagen danke noch mal für die tolle idee
Zuletzt bearbeitet:
Ratte krank, liegt auf der Seite, Nase verklebt, bekommt schwer Luft Beitrag #24
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Globulis wirken nicht gegen Parasiten, das ist wie wenn du mit Wattebaeuchen auf dich angreifende Hunde wirfst. Globulis sind gefuehlte 99% Zucker und 1% Wirkstoff. Das reicht beim bessten Willen nicht gegen Parasiten.
Bitte gehe noch einmal zu deinem Tierarzt - oder einem anderen - und lass die Tiere mit Stronghold oder Ivomec spotten, sonst wirst du die Milben nie los. Parasitenbefall kann zur Anaemie und im allerschlimmsten Fall zum Tod fuehren, das muss anstaendig behandelt werden, da helfen Globulis wirklich nicht.
Ratte krank, liegt auf der Seite, Nase verklebt, bekommt schwer Luft Beitrag #25
R
Ratatouille der 2
Punkte Reaktionen
0
Hey ich bins ja es wurde schonn in der tierartzpraxis schonn behandelt mit einer flussigkeit die auf den nacken gespritz worden ist sie sagte es soll helfen
Ratte krank, liegt auf der Seite, Nase verklebt, bekommt schwer Luft Beitrag #26
R
Ratatouille der 2
Punkte Reaktionen
0
hey ich bins mein ratten gehts es so weit ganz gut durfen auch schonn wieder frischfutter
essen hab sie heute auch das erste mal wieder rausgenohmen sie freuten sich
in 6 Tagen ist die nächste behandlung ich werde euch natürlich weiter berichten
bis bald Ratatouile der 2
Ratte krank, liegt auf der Seite, Nase verklebt, bekommt schwer Luft Beitrag #27
ValerieS.
Punkte Reaktionen
0
super das ist klasse *daumen hoch* dann wünsch ich dir natürlich noch viel glück mit deinen kleinen fellknäulchen
Ratte krank, liegt auf der Seite, Nase verklebt, bekommt schwer Luft Beitrag #28
R
Ratatouille der 2
Punkte Reaktionen
0
hey ich bins mein ratten geht es wieder richtig gut sie fressen auch wieder
ein klein tip wenn wieder so eine hitzewelle kommt wurde ich den käfig jeden
2 Tag oder 3 weil sonst bilden sich durch die hitze milben und dann wen man die
milben nicht bemerckt dann kann das bis zum tod füren naja nur ein kleiner
tip
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ratte krank, liegt auf der Seite, Nase verklebt, bekommt schwer Luft - Ähnliche Themen
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen,
mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mops jaul und ist Kraftlos: Hallo liebes Tierforum,
Meinem Mops geht es seit Freitag überhaupt nicht gut. Er stand morgens vor meinem Bett und wollte zu mir er stand schon...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle!
Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind.
Bevor ich zu meiner...