- Frettchen Haltung... Beitrag #1
C
ChipmunkVilla
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey wollte mir 2 frettchen zu legen fähe und rüde beide kastriert und geimpft meine fragen nun
:
Meine mutter sagte Frettchen beissen babys tot stimmt das?
Was Essen sie ich will vorab schonmal sagen da ich sehr tierlieb bin ich verfüter KEINE Mäuse , Ratten , Hamster ,Streifenhörnchen ,vögel ich habe mehr an hunde futter katzen futter oder fleisch gedacht aber welches fleisch ?
Habe noch ein streifenhörnchen mit im zimmer ist es schlimm wen er auslauf kriegt ist dass hörnchen natürlich abgedeckt und ich bin immer dabei so dass ich vorm käfig sitz und aufpasse
hund haben wir auch noch aber der ist ja nur seltent im zimmer und bei auslauf schonmal garnicht! hoffe ihr könnt mir antworten
:
Meine mutter sagte Frettchen beissen babys tot stimmt das?
Was Essen sie ich will vorab schonmal sagen da ich sehr tierlieb bin ich verfüter KEINE Mäuse , Ratten , Hamster ,Streifenhörnchen ,vögel ich habe mehr an hunde futter katzen futter oder fleisch gedacht aber welches fleisch ?
Habe noch ein streifenhörnchen mit im zimmer ist es schlimm wen er auslauf kriegt ist dass hörnchen natürlich abgedeckt und ich bin immer dabei so dass ich vorm käfig sitz und aufpasse