- Aufzuchtsübernahme ja oder Nein? Beitrag #1
masterschatzy
Hallo ihr lieben......das galama geht weiter!
Viele kennen das Thema schon mit der Nachbarin und der Mamamiez von meinen zwei Tiger!
Gestern meinte die Besitzerin von Miez wieder das sie den nächsten Wurf nicht aufnimmt!
Sie hätte ja soooo viel Stress im August und September!
Wenn ich das doch übernehme (aufzucht!), könnten Wir ja halbe halbe machen wenn ich die Kitten verkaufe!:shock:
Was glaubt die eigentlich?
Mein Freund ist schon total genervt. Er steht hinter mir aber auf sowas lässt er sich nicht ein!
Später soll ich noch die kastration zahlen!
So dicke hätten wirs auch nicht!
Ich hab jetzt kein Stress mit meinem Schatz,aber er weis auch nicht mehr Rat!
Er meinte schon das wir es lieber nicht tun sollen.
Es kommt auch dazu das sie (Miez) nicht geimpft ist. Fürs entwurmen sorge ich jetzt alle 4Wo,das reicht oder?
Habe auch etwas angst um meine Tiger,die seit gestern die erste Impfung haben!
Ich will kein Geld rausschlagen,nur ich würde das entwurmen und impfen gerne von den neuen Besitzern wollen! Dann der noch die hälfte geben,neeeee!
Ich habe auch Angst das Miez was zustöst,da sie so nen Spruch schon los liess!
Dann weis ich nicht mal ob ich es schaffe die Miez drin zu behalten!
Toilette haben wir ja jetzt und da geht sie auch rein,aber was wenn sie hier meine Wohnung zerlegt???
Wie schaff ich das sie drin zu behalten?
Man oh man,Probleme über Probleme!:eusa_doh:
HHHHIIIIIIILLLLLFFFFFEEEEE!!!!!
Viele kennen das Thema schon mit der Nachbarin und der Mamamiez von meinen zwei Tiger!
Gestern meinte die Besitzerin von Miez wieder das sie den nächsten Wurf nicht aufnimmt!
Sie hätte ja soooo viel Stress im August und September!
Wenn ich das doch übernehme (aufzucht!), könnten Wir ja halbe halbe machen wenn ich die Kitten verkaufe!:shock:
Was glaubt die eigentlich?
Mein Freund ist schon total genervt. Er steht hinter mir aber auf sowas lässt er sich nicht ein!
Später soll ich noch die kastration zahlen!
So dicke hätten wirs auch nicht!
Ich hab jetzt kein Stress mit meinem Schatz,aber er weis auch nicht mehr Rat!
Er meinte schon das wir es lieber nicht tun sollen.
Es kommt auch dazu das sie (Miez) nicht geimpft ist. Fürs entwurmen sorge ich jetzt alle 4Wo,das reicht oder?
Habe auch etwas angst um meine Tiger,die seit gestern die erste Impfung haben!
Ich will kein Geld rausschlagen,nur ich würde das entwurmen und impfen gerne von den neuen Besitzern wollen! Dann der noch die hälfte geben,neeeee!
Ich habe auch Angst das Miez was zustöst,da sie so nen Spruch schon los liess!
Dann weis ich nicht mal ob ich es schaffe die Miez drin zu behalten!
Toilette haben wir ja jetzt und da geht sie auch rein,aber was wenn sie hier meine Wohnung zerlegt???
Wie schaff ich das sie drin zu behalten?
Man oh man,Probleme über Probleme!:eusa_doh:
HHHHIIIIIIILLLLLFFFFFEEEEE!!!!!