Karry ist gegangen,sein Leidensweg

Diskutiere Karry ist gegangen,sein Leidensweg im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Bitte entschuldigt ,aber so einen Schmerz halte ich alleine nicht aus,weil so ein schmerzhaften Abschied verkrafte ich absolut nicht,erst verliere...
  • Karry ist gegangen,sein Leidensweg Beitrag #1
A

Arkana

Punkte Reaktionen
0
Bitte entschuldigt ,aber so einen Schmerz halte ich alleine nicht aus,weil so ein schmerzhaften Abschied verkrafte ich absolut nicht,erst verliere ich meine kleine Patientin Schnuffi,die mir am 5.01.10 gebracht worden ist acht Jahre alt,Sie ist zusammengeklappt,Unterernährung,Wassermangel,Kälte.Das kleine süße Kaninchenmädchen habe ich vor einen Monat verloren,Sie war blind,gelähmt,alle Organe haben im Laufe der Zeit versagt,dann habe ich meinen geliebten 17 Jahre alten Kater Sylvester verloren,gestern Abend mußte ich meinen Hund Karry einschläfern lassen,das war so entsetzlich,er bekam zwar eine Narkosespritze,aber er schlief nicht richtig ,als er die Endspritze bekam,er bäumte sich noch zweimal auf,das tat so weh,er wird schon benommen gewesen sein,aber geschlafen hat er nicht richtig.
Aber sein Leidensweg war viel schlimmer,im April war ich beim TA,ich dachte Karry hat nen Schnupfen,der Arzt sagte gleich ,ohne irgend eine weitere Untersuchung,Karry hat nen bösartigen Tumor,ich war schockiert,bin dann einmal um die Welt gereist per Internet,um Ihm helfen zu können,am Ende bin ich abgestürzt,denn Karry ist 13 Jahre alt geworden,alle haben mir von einer OP abgeraten,mit der Begründung,macht Euch noch eine Rest schöne Zeit zusammen und Gut,leider war die Restzeit ,die uns blieb,unheimlich schauderhaft,denn der Tumor verfraß Karrys Nase innerhalb kurzer Zeit vollkommen weg,es war nur noch ein Krater übrig,den ich jeden Tag säuberte,ganz zart,ihn verband.Karry war so tapfer aber jetzt bin ich erleichtert,das Karry erlöst ist,ich hätte Ihn schon vor einem Monat erlösen müssen,aber ich habe es nicht geschaft,ich hoffe er kann mir verzeihen,ich habe Ihn doch so geliebt,mein Wuschel,Arkana seine Lebensgefährtin ist vollkommen fertig,Sie ist 12 Jahre alt,auch krank,die Gelenke,Sie versteht überhaubt nichx mehr,Sie liebte Ihren Freund,er war blind,Sie sein Augenlicht, sie waren unzertrennlich,wir haben viele Stunden im Wald verbracht,Karry liebte Blaubeeren,Arkana Hasenknödel:)
Ich muß weinen,sorry,ist alles nen bischen viel
liebe Grüße
Arkana

• Karry ist gegangen,sein Leidensweg Beitrag #2
Mein herzliches Beileid und fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

Es tut immer weh wenn man sein geliebtes Tier gehen lassen muß, auch ich habe das schon sehr oft erlebt. Dich hat es gleich richtig hart getroffen mit sovielen verlusten in so kurzer Zeit.:(
Denk an die schöne Zeit zurück und ich denke deine kleinen Freunde werden dir für alles dankbar sein und von dort oben auf dich aufpassen.

Schnuffi, Sylvester und Karry ich hoffe ihr seit gut im Regenbogenland angekommen :051:

• Karry ist gegangen,sein Leidensweg Beitrag #3
Tut mir Leid für dich.
Es ist schwer seinen Gefährten gehen zu lassen, dennoch hast du Karry erlöst und er ist dir sicher dankbar.
Ich hoffe das deine Tiere gut im Regenbogenland angekommen sind und dort ein weiteres schönes Leben führen können.
Dein Karry hatt sicher schon viele Blaubeeren gegessen und schaut seiner Freundin und dir von dort oben zu.

• Karry ist gegangen,sein Leidensweg Beitrag #4
Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme!
Das ist ganz lieb von Euch und tröstet ,ich habe die letzte Zeit immer nur von meinen Verlusten geschrieben, das tut mir sehr leid,wollte auch Trost spenden,für alle,die ihre geliebten Tiere verloren haben,aber ich bin halt zu traurig,mein Sylvester,der einfach starb,ich Ihn aber nicht gefunden habe,ich lebe an einem großen Feld Waldgebiet,wir haben alles abgesucht,aber nichx,da er so doll abgemagert war,habe ich keine Hoffnung mehr,Ihn lebend wieder zu sehen,Karry habe ich gestern dem Beerdigungsinstitut übergeben,er wird eingeäschert ,dann überführt zum Friedhof Himmelgarten ,wo er ein schönes Plätzchen in einem ehemaligen Schloßgarten bekommt,ganz herrlich gelegen.
Ich habe gestern von jemanden ins Gesicht gesagt bekommen,na den hättest Du auch in deinem Garten verbutteln können!!!
Nein,ich wollte ,das Karry so richtig schön beerdigt wird,ich möchte das Karry weiß ,das ich Ihn sehr hoch geachtet habe,er war so stolz und mutig,so eine treue Seele,fröhlich,obwohl blind und schmusen konnte er,da kann sich so mancher Mann ne scheibe von abschneiden.Er war ein äußerst sensibler Hund,aber er konnte auch richtig gut böse werden,wenn jemand an der Haustür einfach klingelte und meinte!! na nun machen Sie doch mal die Tür auf,ich sagte,ja wenn Sie gerne zerfleischt werden wollen:D:D:D,dann gerne,upps weg waren die unerwünschten Hausierer!!
Danke ,das Ihr das Euch durchgelesen habt,ich werde jetzt in Ruhe trauern!
Karry,Schnuffi,Sylvester,ich liebe Euch ,Dir Karry wünsche ich,das Du jetzt sehen Kannst was Du für eine wunderschöne Lebensgefährtin hattest,die Dich so geliebt hat,die Du ins Ohr gebissen hast,weil Du wolltest ,das Sie mit Dir spiehlt,Sie es gelassen hinnahm,Dich abgeleckt hat ,als Liebesbeweis,heul:uups:
Küßchen von seiner Lebensgefährtin Arkana,von Deinen Katzenfreunden Tiger,Teddy,Amiga, von Deinen Häschenfreunden Milky-way,Professor,Schneeball,Pünkchen,Arriba,Susi und Tao:056::056::056::056:
vielen Dank
liebe Grüße Arkana

• Karry ist gegangen,sein Leidensweg Beitrag #5
Liebe Arkana,

fühl Dich feste gedrückt.
Ich mußte auch erst vor ein paar Tagen meine Miezi gehen lassen. Sie war 12 Jahre bei mir.
Gute Reise Karry und Dir mein Beileid.
LG Alex

• Karry ist gegangen,sein Leidensweg Beitrag #6
Lieber Alex,ich danke Dir für Deine Anteilnahme,aber auch mein Beileid ,das Deine Miezi gestorben ist,ich glaube aber ganz fest daran,das ich meine Tiere wiedersehe,bin nicht gläubig,aber uns verbindet so viel,uns kann nichx trennen,
viele liebe Grüße
Arkana

• Karry ist gegangen,sein Leidensweg Beitrag #7
Ich habe es gestern schon gelesen wusste aber gar nicht was ich sagen sollte. Und noch immer habe ich keine richtigen Worte.

Ich denke nur ein Mensch der sowas erlebt weiss genau wie sich der Schmerz anfühlt aber dennoch möchte ich dir mein aller herlichstes Beileid ausprechen. Ich kann es mir "nur" vorstellen wie schlimm sowas sein muss!

Aber dennoch bin ich gaaan fest davon überzeugt das deine Lieben die ganze Zeit ein Auge auf dich habe und dich nicht aus den Augen lassen was immer du machst, sie sind bei dir!

*Ihr liebt kommt gut drüben an*

• Karry ist gegangen,sein Leidensweg Beitrag #8
Ich bin traurig,ich habe keine Tränen mehr

Guten Abend Jeysie,ja das ist furchtbar schlimm,weil es ist halt noch nicht zu Ende mit der Angst,das auch meine Arkana nicht mehr lange leben wird,seit diesem heißen Sommer hat Sie arge Atemnot,Ihr Popo ist nicht in Ordnung,fällt Ihr schwer aufzustehen oder sich niederzulegen,ich nehme Sie überall jetzt mit hin,das Sie nicht alleine ist,bin berufsmäßig zu Hause tätig,das ist jetzt goldwert,die Kleine hat immer jemand um sich,aber gut sieht es nicht aus.
Also ich werde jetzt in Ruhe abwarten,meine Arkana gut pflegen und hoffen,das ich mit meine Kleinen noch lange zusammen sein darf.
viele nette Grüße
von Arkana

• Karry ist gegangen,sein Leidensweg Beitrag #9
Ich schließe mein Thema

Guten Abend,um es kurz zu halten,verabschiede ich mich ,ich möchte jetzt nichx mehr schreiben,das ist nicht negativ gemeint,aber ich habe alles gesagt,ich werde meinen Karry immer ganz doll in meinem Herzen tragen,ich bin sehr traurig,er fehlt uns so,aber Arkana erholt sich langsam,das macht mich widerum sehr sehr glücklich.
An Euch Alle,vielen lieben Dank,Ihr seit ganz dolle lieb
liebe Grüße
Rosi:)

Thema:

Karry ist gegangen,sein Leidensweg

Karry ist gegangen,sein Leidensweg - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...

Neueste Beiträge

Oben