Ich hoffe sehr...

Diskutiere Ich hoffe sehr... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein lieber Mounty! Im Sommer 2001 kamst du zu mir, noch so klein, so lieb nd niedlich. Du warst mein Sonnenschein und so einzigartig..einfach...
  • Ich hoffe sehr... Beitrag #1
rexjuli

rexjuli

Punkte Reaktionen
0
Mein lieber Mounty!

Im Sommer 2001 kamst du zu mir, noch so klein, so lieb nd niedlich. Du warst mein Sonnenschein und so einzigartig..einfach nur ein Traum. Die 11 Monate, die du bei mir warst, waren so wunderbar, so voller Liebe. Ich kann es bis heute nicht gegreifen, warum du bereits so jung gehen musstet.:cry: Nur durch ein Missverständnis hat man dich mir genommen, nur wegen dieser Klenigkeit durftest du nicht weiterleben. Ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist und wir werden uns bald wiedersehen.

In Trauer und unendlicher Liebe

Juli

(Mounty war ein rotgetigerter Kater mit grauem Schwanz und einem schwarzen Fleck zwischen der 4. und 5. Rippe auf der linken Körperseite.)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------

Mein süßer, leicht kratzbürstiger Figaro!
Fast 12 Jahre lang warst du mir ein treuer Gefährte, ein Großteil meines Lebens. Es war nicht immer leicht mit dir, oft hast du dich nicht "dementsprechend" verhalten, aber das machte deinen unwiderstehlichen Charakter aus. Auch wenn nicht jeder mit dir zurecht kam, warst du immer ein stolzer Kater, der souverän durchs Leben ging. Ich möchte dir danken, dür die schöne Zeit und wir sehen uns sicherlich bald wieder. Bis dahin wünsch ich dir das Beste!

Ich vermiss dich sehr...

Juli

(Figaro bekam ich, da war ich grade selbst 4 Jahre alt. Er war damals drei Monate. Ein wunderschöner schwarz/weißer Kater mit viel Persönlichkeit!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich hoffe sehr... Beitrag #2
Maya...

(Oktober 2005 verschwunden)

Über dich zu schreiben, tut mir immernoch so unendlich weh, meine süße Maya. Schon zum ersten Mal, wo ich dich sah, wusste ich, wir sind füreinander bestimmt. Die Frau, die dich im Tierheim abgegen hatte, wusste ja nicht, was für einen Engel sie gerade "abgeschoben" hatte. Aber ich musste dich einfach haben und die Sympathie stimmte ja sofort. Du warst so niedlich mit deinen 6 Wochen und sooo lieb, ich werde es nie vergessen, wie du in meinem Arm eingeschlafen bist und sofort geschnurrt hast. Du warst immer so klein gewesen und wir hatten Angst, du könntest es vielleicht nicht schaffen, aber du hast es allen gezeigt. Hast Stärke und Durchsetzungsvermögen gezeigt, es hat sich gelohnt. Aber als Romeo kam, hast du dich verändert. Konntest es nicht akzeptieren, dass er da war. Aber an meiner Liebe zu dir ging nie etwas verloren, was du ja auch bemerkt hast. Gerade als ihr beiden euch verstandet, musstest du verschwinden. Wieso nur? Warum konnten wir nicht alle glücklich werden? Manchmal ist alles soo ungerecht!!

Ich vermisse dich und liebe dich so sehr, es tut so unendlich weh....

Juli

maya als jungkatze.jpg

• Ich hoffe sehr... Beitrag #3
mein herzliches beileid.lass dich nicht unterkriegen und trage sie immer in deinem herzen.

• Ich hoffe sehr... Beitrag #4
Thommy...

(September 2006 gestorben)

Ach mein lieber Thommy! Bei dir ist alles noch so frisch. Als du das erste Mal vor 5 Jahren vor mir standest, als kleines rotes Fellknäuel, da war ich so gerührt von deiner Art und deinem starken Charakter. Als du älter wurdest, warst du erst für Maya und dann für Romeo eine Art "Mutterersatz" und dafür danke ich dir noch heute. Ich könnte dich so gut brauchen, du fehlst hier an allen Ecken, da du wirklich unser liebes Schäfchen warst. Alle hier vermissen dich, ich kann es kaum in Worte fassen. Dein Schnurren fehlt, deine etwas argwöhnische Mauzstimme und dein " Ich wackel jetzt hier mit meinem Popo, aus dem Weg" Gang, einfach zum liebhaben. Ich weiß echt noch nicht, wíe es ohne dich sein wird. Jeder Tag tut so schrecklich weh und ich denke jederzeit, gleich kommst du um die Ecke und alles ist ok. Aber nein, du kommst nie wieder. Aber wir werden uns sehen und jetzt bist du ja wieder bei Mounty und Maya. Es war auch nicht leicht für dich die beiden gehen zu lassen, aber jetzt könnt ihr über die Wiesen toben und es geht euch so gut, wie lange nicht mehr..

In Liebe

Juli

Thomy.JPG

• Ich hoffe sehr... Beitrag #5
Danke Shelby! Ich werde sie immer im Herzen tragen, denn sie haben mir so viel gegeben. Das bin ich ihnen schuldig!

Thema:

Ich hoffe sehr...

Ich hoffe sehr... - Ähnliche Themen

Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
ErinnerungenVII: Mit Mama ist es immer schlimmer geworden. Sie lag nur noch im Bett und hat geschlafen. Steve hat Leon und mir in dieser Zeit wenig Beachtung...
[53909 Zülpich] 7 tolle Katzen suchen neue Familien!: Hallo zusammen, wir mussten letzte Woche mehrere Katzen aus einer schlechten Pflegestelle rausholen, daher haben wir notfallmäßig aktuell 7...
1 von 2 Katzenpäärchen schweren Herzens abzugeben: Hallo, wir suchen schweren Herzens nach einem guten, neuen Zuhause für 2 unserer 4 EKH. Die Situation ist folgende: Als meine Freundin und ich...
Warum man Katzen und Kater kastrieren lassen sollte: Hallo! Das Thema ist alt und die Situation in Tierheimen bekannt. Aber heute hat mich ein Artikel aus der hiesigen Lokalpresse daran erinnert...

Neueste Beiträge

Oben