Sie ist daaaaaaaaaaa :-)

Diskutiere Sie ist daaaaaaaaaaa :-) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Sie hätte ja die möglichkeit das NaFu von Luna zu fressen, aber da geht sie ja auch nicht dran. Nur an Luna ihrem TroFu knabbert sie immer mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie ist daaaaaaaaaaa :-) Beitrag #21
Sie hätte ja die möglichkeit das NaFu von Luna zu fressen, aber da geht sie ja auch nicht dran. Nur an Luna ihrem TroFu knabbert sie immer mal rum. Und ich kann ja Luna nicht ihr TroFu weg nehmen. Sie ist es ja gewohnt mittags ihr Händchen voll davon zu bekommen. Morgens und Abends bekommt sie ja Nass. Hach Mensch, wie kriege ich die kleine nur dazu ihr NaFu zu fressen? Vom Finger nimmt sie es auch nicht :(

• Sie ist daaaaaaaaaaa :-) Beitrag #22
Ich habe ihr aber auch schon Perfekt Fit und Royal Canin angeboten, aber sie rührt das NaFu gar nicht an. Dafür frisst sie das Trockenfutter von Luna (Royal Canin) ab und zu. Und ihre Milchportion trinkt sie jeden Morgen.

Prima! Dann versuche doch einfach mal, ihr in der Milch das Nassfutter unterzujubeln. So´n Futterbrei-Milch-Matsch halt;)
Manche brauchen länger, um auf den Geschmack zu kommen.

• Sie ist daaaaaaaaaaa :-) Beitrag #23
Haha....danke, das hab ich gleich ausprobiert....und siehe da....sie frisst den Brei aus Milch und NaFu *freu*
Die Fetzen fliegen immer noch :( , teilweise denke ich echt das Luna sie richtig dolle beißt, denn dann jault die kleine ganz schön. Wenn ich merke das ich kurz davor bin dazwischen zu gehen, dann verlasse ich den Raum und lenke mich ab. Das klappt ganz gut :clap:
Mal sehen wie es weiter geht, jetzt bekommt ihr erst mal ein neues Bild von Lilly, denn sie ist ja jetzt 12 Wochen alt :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wie versprochen :mrgreen:

Anhänge

• Lilly.jpg
    Lilly.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 104
  • Lilly schläft.jpg
    Lilly schläft.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Sie ist daaaaaaaaaaa :-) Beitrag #24
Was für eine Schöne!
Glückwunsch!

Solange kein Blut fließt, kannst du es tolerieren. Unsere Halbstarken haben hier auch die wildesten Geräusche gemacht.....war immer Spiel!

• Sie ist daaaaaaaaaaa :-) Beitrag #25
Das beruhigt mich, aber manchmal warte ich förmlich darauf das jemand blutet...
doof, ich weiß, aber es sieht wirklich manchmal echt heftig aus :eusa_doh:

• Sie ist daaaaaaaaaaa :-) Beitrag #26
Man ist die knuffelig! Richtig süß!!!

• Sie ist daaaaaaaaaaa :-) Beitrag #27
Das beruhigt mich, aber manchmal warte ich förmlich darauf das jemand blutet...
doof, ich weiß, aber es sieht wirklich manchmal echt heftig aus :eusa_doh:

Da wird niemand bluten;)
Ich kann mir schon vorstellen, was da gerade bei Euch los ist..
Halsbisse, erbärmliches Gequieke von dem Zwerg, die "grosse" stürzt sich auf sie, so dass man am liebsten dazwischengehen würde. Aber meistens nicht nötig!:D Nur die Ruhe bewahren, das wird schon! Die beiden lernen sich gerade auf kätzische Art und Weise kennen, auch wenn das für uns Dosies manchmal recht furchteinflössend aussieht..

Die Fotos sind übrigens sehr süss, das ist echt ne richtige Zuckerschnute!:055:

Aber spätestens nächste Woche erwarten wir hier dann die ersten Kuschelfotos von den beiden:lol:

Viel Spass weiterhin mit Deinem Mini-Rudel:)

• Sie ist daaaaaaaaaaa :-) Beitrag #28
Alles halb so wild... :)
Du weißt nicht, was bei mir so los ist... Sima & Lisa sind schon seit Ewigkeiten zusammen, nun mögen sie sich ab und zu mal auch nicht, und Sima faucht und greift sie an. Aber dass Schreien von denen ist lauter, als dass Angreifen... :D

Kopf hoch. Es wird schon :mrgreen:

• Sie ist daaaaaaaaaaa :-) Beitrag #29
@Petra: Genau so wie du es beschrieben hast, ist es hier wirklich. :mrgreen:

Aaaaaber: So zwischenzeitlich erwischt man sie schon mal beim gegenseitigen "saubermachen" :clap:
Leider bin ich immer nicht schnell genug mit der Kamera, :eusa_doh: aber ein Bild gibt es schon wo ich sie beide drauf habe, ist doch schon mal ein kleiner Lichtblick :mrgreen:

Anhänge

• Katzen.jpg
    Katzen.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 68
  • Sie ist daaaaaaaaaaa :-) Beitrag #30
@Petra: Genau so wie du es beschrieben hast, ist es hier wirklich. :mrgreen:

Aaaaaber: So zwischenzeitlich erwischt man sie schon mal beim gegenseitigen "saubermachen" :clap:
Leider bin ich immer nicht schnell genug mit der Kamera, :eusa_doh: aber ein Bild gibt es schon wo ich sie beide drauf habe, ist doch schon mal ein kleiner Lichtblick :mrgreen:
Kleiner Lichtblick? Katzen, die sich nie vertragen, sitzen nicht so brav nebeneinander. Lass sie ihre Rangfolge selbst auskämpfen, und freu Dich, dass sie nicht Dich verprügeln! :roll:

Sieht auch nach einem schönen Kratzbaum aus, den die beiden da haben. Nicht meine Farbe, aber so vom Aufbau (so weit man ihn sieht). ^^

• Sie ist daaaaaaaaaaa :-) Beitrag #31
Kurz vorher hat Luna ihr noch den Kopf abgeleckt, aber bis ich die Kamera soweit hatte, war schon fast alles vorbei :mrgreen:
Aber im ernst, die "ruhigeren" Momente überwiegen jetzt langsam schon.
Aber wenn.....dann gehen die zwei hier über Tische und Bänke :eusa_doh:
manchmal könnte ich mich wirklich kaputtlachen, da brauch man echt kein Fernseh mehr ;)

• Sie ist daaaaaaaaaaa :-) Beitrag #32
Kurz vorher hat Luna ihr noch den Kopf abgeleckt, aber bis ich die Kamera soweit hatte, war schon fast alles vorbei :mrgreen:
Aber im ernst, die "ruhigeren" Momente überwiegen jetzt langsam schon.
Aber wenn.....dann gehen die zwei hier über Tische und Bänke :eusa_doh:
manchmal könnte ich mich wirklich kaputtlachen, da brauch man echt kein Fernseh mehr ;)

Das über die Bänke rasen wird nie vorbei gehen. Es wird weniger, aber das gehört eben zum Spielen dazu. :D

• Sie ist daaaaaaaaaaa :-) Beitrag #33
Wenn sie Freigang haben wird das im Sommer sogar sehr wenig:)

• Sie ist daaaaaaaaaaa :-) Beitrag #34
  • Sie ist daaaaaaaaaaa :-) Beitrag #35
Ich bin ja auch froh, das es so gut gelaufen ist :mrgreen:
Gestern Abend ist mir was aufgefallen! Als ich in Bett ging, schliefen beide Katzen (dachte ich jedenfalls). Luna lag auf dem Stuhl und Lilly auf der Couch. Nun hörte ich seltsame Katzenlaute von Luna, so als würde sie laut rufen.(hat sich fast angehört als wenn sie "Mama" ruft :eusa_doh:) Was hat das zu bedeuten? :eusa_think: Hat sie etwa sie kleine gesucht? :roll:
Denn ein paar Minuten später war wieder Ruhe eingekehrt.

• Sie ist daaaaaaaaaaa :-) Beitrag #36
Neue Bilder

Hallo ihr lieben :mrgreen:
Das Wochenende haben wir gut rum bekommen und ich glaube so langsam wirklich das sie sich mögen :clap:
Sie rufen sich gegenseitig und wenn ich in der Küche bin kommen beide angerannt, weil sie wissen das es was zu futtern gibt :mrgreen:
Lilly frisst ihr NaFu jetzt auch ohne Milch, ich hab sie umgestellt auf Animonda vom Feinsten (Kitten), das scheint ihr sehr gut zu schmecken, denn sie hat einen wirklich guten Appetit :clap:
Geschmust wird auch schon miteinander, aber nicht ohne vorher gekämpft zu haben :mrgreen:
Die Beweise kommen sofort....seht selbst :D

Anhänge

• Katzen kämpfen.jpg
    Katzen kämpfen.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 48
  • Luna und Lilly.jpg
    Luna und Lilly.jpg
    65 KB · Aufrufe: 51
  • Katzen schmusen.jpg
    Katzen schmusen.jpg
    63 KB · Aufrufe: 49
  • Sie ist daaaaaaaaaaa :-) Beitrag #37
Wie niedlich! Und wie schön böse Lilly auf dem ersten Bild guckt! Einfach herrlich!

• Sie ist daaaaaaaaaaa :-) Beitrag #38
Hihi, ja sie kann auch sehr böse werden ;)
Morgen gibts noch mal neue Kuschelbilder. Sie haben sich jetzt wirklich eingekriegt, ich hätte es am Anfang nicht für möglich gehalten, ganz ehrlich :clap:
Also, morgen nochmal neue Bildchen :mrgreen:

• Sie ist daaaaaaaaaaa :-) Beitrag #39
Hat etwas länger gedauert, aber nun gibts noch mal ein Bildchen von meinen zwei süßen :mrgreen:

Anhänge

• Katzenliebe.jpg
    Katzenliebe.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie ist daaaaaaaaaaa :-)

Sie ist daaaaaaaaaaa :-) - Ähnliche Themen

Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Katze ist aufgeregt bei Futtergabe: Liebe Community, unsere Katze ("Piti", aktuell ca. 7-7,5 Monate alt, seit Ende Oktober 2016 kastriert) verhält sich seit einiger Zeit beim oder...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben