schuppen fallen ab

Diskutiere schuppen fallen ab im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi, sry wegen schreibfehlern bin grad hysterisch... mein kampffisch hat ne lockere schuppe ich hab total angst dass es dem nicht gut geht und ich...
  • schuppen fallen ab Beitrag #1
J

J.$.

hi, sry wegen schreibfehlern bin grad hysterisch...
mein kampffisch hat ne lockere schuppe ich hab total angst dass es dem nicht gut geht und ich irgend was falsch mache.
woher kann das kommen und hat der jetzt schmerzen oder so.
wachsen die wieder nach? und kann das irgendwelche folgen haben???? :eusa_pray:
sein verhalten ist soweit normal schwimmt nicht schief o.ä.

• schuppen fallen ab Beitrag #2
Siehst du sonst beim genauen Hinschauen äußerliche Veränderungen?

• schuppen fallen ab Beitrag #3
garnichts
nur eben dass eine schuppe locker ist...

an was hast du denn für veränderungen gedacht

• schuppen fallen ab Beitrag #4
Was meinst du mit 'Schuppe fällt ab'? Steht sie ab oder wie?

• schuppen fallen ab Beitrag #5
ja die steht ab und sieht aus als ob sie abfallen würde.... *wein*

• schuppen fallen ab Beitrag #6
Entweder hat er sich verletzt oder er wird krank.

Ich würde die zu ein paar Bädern in einer Salzlösung raten.

Dazu kannst du hier nähere Infos & Anleitung bekommen:

LG Lilly

• schuppen fallen ab Beitrag #7
ja können die denn nachwachsen oder wird er da jetzt immer ne stelle haben?

Thema:

schuppen fallen ab

schuppen fallen ab - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Immer wieder Darmprobleme: Hallo zusammen :) Es ist spät und ich komme gerade aus der Tierklinik. Mein Bobo hat vom Abendessen nichts angerührt und saß nur in der Ecke. Hab...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Oben