Von Gimpet Pudding für Katzen

Diskutiere Von Gimpet Pudding für Katzen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich war vor kurzem im Fressnapf und habe von Gimpet Katzenpudding entdeckt und gekauft. Mein Kater ist gleich darauf gestürzt hat ihm gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von Gimpet Pudding für Katzen Beitrag #1
S

starlight

Hallo,
ich war vor kurzem im Fressnapf und
habe von Gimpet Katzenpudding entdeckt und gekauft.

Mein Kater ist gleich darauf gestürzt hat ihm gut
geschmeckt, hätte beinahe den ganzen Beutel aufgefressen.

Habt ihr den Pudding auch schon ausprobiert.
Habe leider zu spät gesehen das Zucker darin ist.

Wie viel Zucker kann eine Ausgewachsene Katze vertragen?? :eusa_think:

• Von Gimpet Pudding für Katzen Beitrag #2
Wie viel Zucker kann eine Ausgewachsene Katze vertragen?? :eusa_think:

Ich schätze mal, genaue Angaben wird es da nicht geben. Aber schon alleine die Tatsache, das Zucker drin ist, disqualifiziert das Zeug. Ich würde es nicht kaufen. Versuch mal Naturjogurt. Unsere Tiger lieben das. Da ist kein Zucker drin.

• Von Gimpet Pudding für Katzen Beitrag #3
gelegentlich mal ein bisschen wird nicht schaden, aber ebe echt nur als leckerchen ab und zu.

ich würde es mir aber unbedingt vormerken, falls mal die katze medikamente kriegen muss, weiß man,wie man das unterjubeln kann...

• Von Gimpet Pudding für Katzen Beitrag #4
Stimmt du hast Recht, ich probiere es einmal aus. Danke
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo SusanneC

bei Medikament habe ich folgenden Trick.
Tablette zerdrücken und mit Multivitaminpaste von Gimpet mischen.
Der Katze neutrale Paste geben und dann blitzschnell die Tabletten
Mischung hinterher. Darauf achten das der Geruch von der Tablette
nicht an der Hand oder sonst wo ist.
Klappt bei meiner immer.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Gimpet Pudding für Katzen Beitrag #5
Ich habe es im Ramenen eines Futter testes bekommen, meine fassen das Zeug nicht an!

• Von Gimpet Pudding für Katzen Beitrag #6
Unsere haben den Pudding von einer Bekannten geschenkt bekommen. Sie fliegen alle vier total drauf.
Aber erstens gab´s hier pro Katze jeweils immer nur ein Teelöffelchen, und zweitens sollte das wirklich ein Leckerchen sein, das es nur ausnahmsweise mal gibt - und zum Medizin-Untermischen ist´s sicher auch nicht schlecht ;)

LG, seven

• Von Gimpet Pudding für Katzen Beitrag #7
na dann werde ich das auch mal versuchen bei meinen beiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von Gimpet Pudding für Katzen

Von Gimpet Pudding für Katzen - Ähnliche Themen

Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Nachbar füttert das Tier: Hallo Leute, ich habe schon vor kurzem ins Forum geschrieben wegen meinem Kater Kai. Naja, ich habe heute aber ein ganz anderes Problem was man...
Oben