hund tättowieren lassen?

Diskutiere hund tättowieren lassen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, Bekannte. Der Tätowierer hat aber mal im Studio gearbeitet und hat m.M.n. viel schönere Bilder gestochen, als so manche in den Studios. Zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #61
wo hast dus machen lassen? weil 100 is ja günstig..bekannte?

Ja, Bekannte. Der Tätowierer hat aber mal im Studio gearbeitet und hat m.M.n. viel schönere Bilder gestochen, als so manche in den Studios. Zum Nachstechen geh ich aber ins Studio, hab keinen Kontakt mehr zu ihm und kann es bei so einem Preis auch nicht verlangen.

Mensch, die Pfoten-Tattoos sind ja voll im kommen..

• hund tättowieren lassen?

Anzeige

• hund tättowieren lassen? Beitrag #62
naja pfoten warn schon immer in,daher hab ichs net machen lassen,fand das schon immer süß.aber die pfote die ich dann hab,wird ja nieemand auf der ganzen welt ham;) auch wenns keiner weis ;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #63
naja pfoten warn schon immer in,daher hab ichs net machen lassen,fand das schon immer süß.aber die pfote die ich dann hab,wird ja nieemand auf der ganzen welt ham;) auch wenns keiner weis ;)

Die Pfoten werden für jeden einzigartig sein, der sie tätowieren lässt. Ich selbst finde es auch hübsch. War schwer am überlegen mir die Pfoten von meinen zwei Katzen zu tätowieren, mitsamt den Namen verschnörkelt. Aber ich werde noch ein paar Jährchen warten - mal sehn, was sich die zwei frechen Stubentiger noch alles erlauben. :silence: Zu einem Pfötchen-Abdruck auf meinem Auto haben sie es immerhin schon geschafft.;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #64
Off-Topic
wie haben sie das denn geschafft??

ja aber auf den beispielen von nudl sieht man ja auch viele,die einfach so pfötchen haben,keine "echten" daher wollt ich das nie..

• hund tättowieren lassen? Beitrag #65
Ein Bild von meinem Hund könnte ich mir gut Vorstellen, habe auch schon überlegt mir Pfoten stechen zu lassen am Unterarm.
Auch gut vorstellen könnte ich mir den Namen aber dann nicht "einfach"
sondern in Chinesischen Zeichen.

• hund tättowieren lassen? Beitrag #66
name in chinesisch finde ich auch cool....wobei das zu der pfote doof aussieht denk ich.dann lieber der richtige name in ner coolen schrift.ich mach aber nur die pfote...vorerst.kann man ja immer noch ändern

• hund tättowieren lassen? Beitrag #67
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #68
mir fällt gerade auf, dass mein wunsch nach einer deutschen dogge klar den tattoo rahmen sprengt:mrgreen:

ne chihuahua pfote, ok. Aber so eine DD Pranke?! :lol:

• hund tättowieren lassen? Beitrag #69
hmmm das ist ne berechtigte überlegung...hmm....vllt auf den popo,da sieht mans nicht unds dürfte drauf passen :D:lol:

• hund tättowieren lassen? Beitrag #71
@nudl: Das sieht toll aus. :)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #72
ich finds auch nicht schlecht... allerdings würd ichs nicht ganz so schwarz haben wollen. also mir ist es halt irgendwie zu "hart"
Ein bisschen schnörkel außenrum und zwischendur und schon fänd ich sogar ganz hübsch:D

• hund tättowieren lassen? Beitrag #73
Ich würde es wennschon so machen. :p
Schön klar und 'einfach'. ;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #74
Also ich bin ja nicht der Fan von Tättos, aber wenn es jemand haben möchte, mir ist das egal, seine Sache^^

Wenn schon ein Tier, dann kein spziefisches, sondern dann ein schönes Exenplar aus einer Rasse, z.B. ein Husky mit einer sehr schön geformten "Husky Maske"^^

Aber Pfodenabdrücke sind auch ganz nett ;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #75
@nudl..das sieht echt gut aus.aber das ist vermutlich ziemlich frisch nachem stechen fotografiert worden,daher so tiefschwarz.das wird automatisch noch heller ;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #76
Ich find Tattoos auch toll . Aber ich frag mich wie das aussehen wird, wenn man dann 80 Jahre alt ist. Schrmpelige Haut und das Tatoo drauf ?!

Naja..

Ich fänd bei Männern siehts toll aus wenn man ne Pfoten spur über die Brust macht.
Wenn dan würd ich mir meine Katze tättoowieren lassen, und ne kurze pfotenspur drunter, aber für sowas wär ich viiiiiel zu feige !

• hund tättowieren lassen? Beitrag #77
naja wenn ich 80 bin lauf ich auch nicht mehr mit hüfthosen,bauchfrei,etc rum....also ich mach mir da keine gedanken ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und mein knöchel da wo ich schon eins hab,wird auch nicht sooo schrumpelig,denk ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #78
hallo,

ich würde mir meine tiere nicht tätowieren. ich sehe sie jeden tag und es gibt viele bilder und videos von ihnen,als erinnerung wenn sie nicht mehr leben.

ich kenne aber jemanden der sich seinen graupapagei zwischen die schultern hat stechen lassen.
sieht klasse aus,aber auch ein bisschen zu verspielt.......nee nix für mich !

• hund tättowieren lassen? Beitrag #79
hi!

ich bin bereits tätowiert und es werden noch weitere tattoos folgen.

aber eines meiner tiere würd ich mir nicht stechen lassen
1. weils mir nicht gefällt und
2. weil ichs ungerecht finden würde wenn nur EIN tier tätowiert ist. ich werde aber sicherlich noch weitaus mehr tiere haben als ich eh schon zuhaus hab und ich kann wirklich nicht alle "pecken" lassen :mrgreen: das wär dann ein ganzkörpertattoo :shock::mrgreen:

• hund tättowieren lassen? Beitrag #80
naja ich hab ja schon begründet,warum ausgerechnet fame.und es ist erweiterbar,mit den pfoten.und für mich persönlich haben katzen,hasen,oder sonstiges getier nicht den stellenwert wie ein hund,ist eben so..steinigt mich;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hund tättowieren lassen?

hund tättowieren lassen? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben