Goodbye Charly

Diskutiere Goodbye Charly im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern bist du noch munter durch den Käfig geflitzt und hast dir deine Leckerchen abgeholt, ich dachte es geht nun wieder aufwärts mit dir. Doch...
  • Goodbye Charly Beitrag #1
haeschen

haeschen

Punkte Reaktionen
0
Gestern bist du noch munter durch den Käfig geflitzt und hast dir deine Leckerchen abgeholt, ich dachte es geht nun wieder aufwärts mit dir.
Doch heut morgen schau ich in den Käfig und da lagst du regungslos.
Deine Krankheit war wohl stärker als du, obwohl wir alles für dich getan haben.
Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und bist nun bei Rudi deinem kleinen Freund, der uns leider wie du viel zu früh verlassen hat.
Machs gut mein kleiner wir werden dich hier alle sehr vermissen.
Dein tief trauriges Frauchen, das ich über alles geliebt hat :022:

2j34nsy.jpg

• Goodbye Charly Beitrag #2
mein beileid, ihm geht es jetzt gut

• Goodbye Charly Beitrag #3
Danke dir.
Ich bin nur so traurig, bin nur am heulen.
Zum Glück mußte ich heut morgen arbeiten da war ich etwas abgelenkt.

• Goodbye Charly Beitrag #4
Auch alles gute von mir...
Dein kleiner ist sicher gut im Regenbogenland angekommen und spielt mit Rudi...

[VERSTECK]Ich bin auch traurig da wir heute mein Pferd verkauft haben.:(
Wir hatten keine Zeit mehr für ihn und da wo er nun ist hat er es sehr gut.
Dort sind noch 3 Weitere Pferde und er hat Offenboxen,
was für ihn von sehr großen Vorteil ist da er cronischen Husten hat.
Ich kann ihn auch immer reiten wann ich möchte.:D[/VERSTECK]

• Goodbye Charly Beitrag #5
ohjee der süße =(

mein beileid =(

:056:

• Goodbye Charly Beitrag #6
Danke euch beiden

Thema:

Goodbye Charly

Goodbye Charly - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...

Neueste Beiträge

Oben