- Hundeschule ja/nein Beitrag #41
Winni
- Punkte Reaktionen
- 0
Danke für den Tip.
Bei uns im Umkreis suchen im Moment ca 300 Jackies ein neues Zuhause !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Danke für den Tip.
Hi sanni!
Ich hab auch ein Jackie und ich weiß auch was ich schreibe. Sweetroke hat dann anscheinend ein lieber Jackie der rasseuntypisch ist in dem Verhalten - weiß ich nicht.
Meiner Jackie und Oris anscheinend auch hat das typische Verhalten. Dieses unberechenbare! Da kann man das vorher nicht immer sehen!
MfG
Mine

aber stell dir mal vor ein wilder unangeleinter kampfhund kommt auf dein hund zu und will ihn angreifen
Langsam läuft es hier wohl darauf hinaus wie erziehbar Jack Russel Terrier sind?
Wer sich so einen Hund anschafft muß sich auch bewust sein das das Jagdhunde sind und einen Terriereigenen Dickschädel haben, aber erziehbar sind die trotzdem. Es ist halt noch wichtiger als bei anderen Rassen das sie sorgfälltig und konsequent ausgebildet werden. Ein Jack Russel Terrier ist mit Sicherheit nicht der richtige Hund für jemanden der gerade erst anfängt sich mit Hunden zu beschäftigen.
Nur weil sie so klein sind und hübsch aussehen landen sie viel zu oft bei Leuten die null Ahnung haben und der Erfolg ist dann das, wie Winni schreibt, in deren Umgebung gleich 300 Jack Russel Terrier ein neues Zuhause suchen.
Viele Grüße
Ricalein