Dilana ist gegangen

Diskutiere Dilana ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo. Heute habe ich meine kleine Dilana tot im Käfig gefunden.Sie war schon ganz kalt und steif :(. Sie war eine wunderschöne Rennmaus.Wurde...
  • Dilana ist gegangen Beitrag #1
Dilana14

Dilana14

Hallo.
Heute habe ich meine kleine Dilana tot im Käfig gefunden.Sie war schon ganz kalt und steif :(.
Sie war eine wunderschöne Rennmaus.Wurde zwar nie Zahm und war immer Ängstlich aber dennoch habe ich sie so sehr geliebt.Sie war eben mein Mäusschen.Jetzt werde ich sie nie wieder sehn :089: Und ich ärgere mich so.In den ganzen Jahren habe ich nicht ein schönes Bild von ihr machen können.Ja gerade eben , tot in ihrem "Sarg" habe ich eins gemacht , wo man sie drauf erkennen kann.Sonst hat sie sich immer wieder bewegt.In den schönen Momenten hatte ich nie eine Kamera zur Hand (z.B. als sie mit Percy , ihre Partnerin , gekuschelt hat oder ein Sonnenblumenkern gegessen hat.Ich werde sie nie Vergessen.

Rest in Peace , Dilana :059:

• Dilana ist gegangen Beitrag #2
Das tut mir wirklich sehr leid. Ich hatte auch 3 Rennis:)
Sie hatte bei dir bestimmt ein wunderschönes Leben und komm gut über die RBB kleine Dilana ;) Alles Gute:056:

• Dilana ist gegangen Beitrag #3
sie hatte es bestimmt sehr gut bei dir, mein Beileid!

Komm gut über die RBB kleine Dilana

• Dilana ist gegangen Beitrag #4
Komm gut rüber kleine.
Mein Beileid...

• Dilana ist gegangen Beitrag #5
Mein herzliches Beileid
Komm gut rüber kleine Maus

• Dilana ist gegangen Beitrag #6
Mein herzliches Beileid.
:056:

• Dilana ist gegangen Beitrag #7
Danke , ihr lieben

• Dilana ist gegangen Beitrag #8
Komm gut über die RBB, Dilana. Pass von daoben gut auf dein Frauchen auf. :(

• Dilana ist gegangen Beitrag #9
Mein Beileid und gute Reise ins Regenbogenland für Dich Dilana!
LG
Willi

• Dilana ist gegangen Beitrag #10
Mein Beileid!

• Dilana ist gegangen Beitrag #11
komm gut rüber kleine!
sie hatte sicher ein super leben bei dir!

Thema:

Dilana ist gegangen

Dilana ist gegangen - Ähnliche Themen

Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...

Neueste Beiträge

Oben