Käterchen muss getauft werden...

Diskutiere Käterchen muss getauft werden... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; .. aber mir fällt einfach kein Name ein :-( es sollte kein typischer name wie mikesch oder so sein aber sollte mit m, l oder i beginnen*gg*...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käterchen muss getauft werden... Beitrag #1
C

celestina

Punkte Reaktionen
0
.. aber mir fällt einfach kein Name ein :-(
es sollte kein typischer name wie mikesch oder so sein aber sollte mit

m, l oder i beginnen*gg*

das ist der kleine mann:

lennox.jpg

• Käterchen muss getauft werden... Beitrag #2
na Linus war doch schön. bei dem solltest du bleiben ;)

• Käterchen muss getauft werden... Beitrag #3
Moin!
So ein Süßer!
Linus find ich auch passend, da schlag ich gar nicht erst einen anderen Namen vor :mrgreen:

LG
Wölfi

• Käterchen muss getauft werden... Beitrag #4
Hallo!Das ist aber ein kleiner süßer!Ich finde auch ,dass Linus passend ist, aber Mio find ich auch niedlichlg Fluffy

• Käterchen muss getauft werden... Beitrag #5
Ist der kleine süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,also ich finde auch das Linus supi zu ihm passt....

• Käterchen muss getauft werden... Beitrag #6
Hatte am wochenende besuch gehabt, von einer freundin die hat den kleinen auf jamie getauft, mittlereile hört er auch drauf, find ich auch süß*gg*

• Käterchen muss getauft werden... Beitrag #7
Linus ist süß. Meinen Kater hätte ich (wenn ich gewußt, das er ein Männchen und kein Weibchen ist :roll: ) Loki genannt.
Loki ist ein zwielichtiger Gott aus der nordischen Mythologie.

• Käterchen muss getauft werden... Beitrag #8
  • Käterchen muss getauft werden... Beitrag #9
mir gefällt houmsi also so wird gesprochen... linus find ich passt aber auch

• Käterchen muss getauft werden... Beitrag #10
Mädels ich geh mal davon aus, daß Celestina jetzt nach fast einem Monat einen Namen für dein Kleinen gefunden hat :)

• Käterchen muss getauft werden... Beitrag #11
Der kleine hat ja wohl schon einen Namen, aber ich finde er sieht aus wie ein Eumel:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käterchen muss getauft werden...

Käterchen muss getauft werden... - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Echte Eidechsen: Die Echte Eidechse In diesem Beitrag geht es um Echte Eidechsen (Lacertidae), umgangssprachlich (nur) Eidechsen bezeichnet. Systematik...
Katze Gin Eifersüchtig?: Hallo ihr lieben! Ich bin grad ganz neu und frisch hier im Forum und hab direkt ein Anliegen: Wir haben uns vor einer Woche eine 3 Monate alte...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben