Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen...

Diskutiere Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ...immer wieder Katzenmobiliar zu kaufen, das dann am Ende doch verschmäht wird:roll: Ich gebe zu, ich bin süchtig:uups: Also ich habe gestern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

...immer wieder Katzenmobiliar zu kaufen, das dann am Ende doch verschmäht wird:roll:
Ich gebe zu, ich bin süchtig:uups:

Also ich habe gestern das hier bestellt, war ja gerade günstig:eusa_doh:

Mal sehen, ob es einer der 9 Tiger hier zu würdigen weiss....

Aber ich sehe es schon kommen: nach 3 Monaten Nichtbeachtung landet es im Keller oder sie kloppen sich drum, wer weiss das schon...

Bin gespannt;)

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #2
Da kann man leider nix sehen Petra

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #4
Jetzt gehts ;)

Wenn die Katzen es nicht mögen, kannst du das Ding ja als Sessel benutzen. Oder zum Füße hochlegen. Spätestens dann wollen sie es sicherlich haben :mrgreen:

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #5
wenn du mit nem Rechtsklick "Link in neuem Fenster oder Tab öffnen" machst, dann geht es ;)

edit... na toll, ich bin echt immer zu langsam -.-

@Petra...
stellst du den Viecherln das denn dann immer einfach hin und lässt sie machen oder versuchst du es irgendwie anders?

Wenn ich was neues zum Spielen für meine beiden hab, lock ich die bei Desinteresse immer mit Leckerchen und Spielzeug dahin, immer wieder - und irgendwann merken sie, dass das Teil gar nicht gefährlich ist, sondern dass man damit auch spielen kann (meistens zumindest :mrgreen:)

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #6
Also so ein Teil, das wüsste ich jetzt schon, würde hier mit sträflicher Verachtung gesegnet.
Mit sowas bracuh ich meinen gar nicht erst zu kommen.

Ich fänd ja acuh dies Ding gaaaaaaaaanz toll

oder diese beiden Teile da:

Aber sowas würde hier nur rumstehen und wäre raus geschmissenes Geld :(

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #7
@Petra...
stellst du den Viecherln das denn dann immer einfach hin und lässt sie machen oder versuchst du es irgendwie anders?

Ich stells zugegebenermaßen einfach dahin und sehe zu was passiert:uups:
Also neue Kratzbäume werden hier immer mit Begeisterung angenommen:D

Also so ein Teil, das wüsste ich jetzt schon, würde hier mit sträflicher Verachtung gesegnet. Mit sowas bracuh ich meinen gar nicht erst zu kommen. Ich fänd ja acuh dies Ding gaaaaaaaaanz toll oder diese beiden Teile da: Aber sowas würde hier nur rumstehen und wäre raus geschmissenes Geld :(

@Soraya: mit solchen schaukligen Wackeldingern brauch ich meinen Schissern auch gar nicht kommen...Sowas wird komplett ignoriert oder angefaucht:mrgreen:

Aber komischerweise werden hier die Heizungsliegen gerne genommen, die gabs mal im Lidl. Da hab ich 2 mitgenommen.
Obwohl es auch "durchhängt", schlafen die Miezen gerne drin:D

Man weiss es eben nie...

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #8
Ne, die Heizungsliege wurde hier auch ignoriert.
Einzige Ausnahme, als ich da Baldriantee drauf gestreut hatte, da hat Destiny sich drin gekugelt, aber seit dem...

Hach, das ist so schade eigentlich.
Es gibt sooooooooviele schöne Dinge die ich meinen soooooo gerne hier rein stellen würde.
Aber wozu, wenn sies es mitm Ar... nicht angucken...

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #9
Diese Hängematte "Siesta" finde ich ja genial ;)
Mit dem Sessel bräuchten wir unseren hier auch nicht kommen, aber ich kann mir vorstellen, dass sie die Hängematte toll fänden....

Der absolute Renner sind hier ja nach wie vor diese Kuscheldecken, die es letztens beim Lidl gab.... am besten noch eine Wolldecke drunter fein zusammengefaltet, dann die Kuscheldecke drüber - suuuuuuper, sagen die Katzen :D

LG, seven

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #10
Off-Topic
Bei mir im Lidl gibts noch diese Hängeteile für die Heizung

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #11
Ne, die Heizungsliege wurde hier auch ignoriert.
Einzige Ausnahme, als ich da Baldriantee drauf gestreut hatte, da hat Destiny sich drin gekugelt, aber seit dem...

Also entstand das Bild da links in Deiner Signatur kurz nach der Baldrianorgie?:mrgreen: Das ist doch ne Heizungsliege oder?

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #12
Ja, genau das ist sie.
Da schaut eine, ich würd ja fast sagen bekiffte, Schnuffelkatze in die Kamera.
Baldrianhigh.....

Seit dem ist die Liege ablage für Kleinkram:mrgreen:

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #13
Hatte mir das Teil, auch mal bestellt aber ich fand es sehr wackelig und instabil, hab es deshalb gleich wieder zurück geschickt!
Bin ja auch etwas süchtig, hab so eine Kuschelhöhle gekauft! Erst hatte Odin angst davor und jetzt wird es ignoriert! Naja, mal abwarten!

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #14
Ich warte auch mal ab...
Die gutgemeinte Kratztonne wurde ja auch monatelang nicht beachtet. Aber neuerdings findet Max die ganz toll und lümmelt sich ständig da drin rum:mrgreen: Also doch keine Fehlinvestition.

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #15
Ich denke, manche Sachen muss man einfach mal ´ne Weile stehen lassen... irgendwann nutzt sie schon wer ;)
Unsere Katzen fanden damals unseren neuen Banana-Leaf-Kratzbaum tooootaaaal doof. Die waren total pikiert, als wir ihren heißgeliebten Riesenkratzbaum ins Arbeitszimmer bugsiert und den neuen Baum an die alte Stelle gestellt haben. Die haben den mit dem Allerwertesten nicht angeschaut und aus Protest nur noch im Arbeitszimmer im Kratzbaum herumgelegen... wochenlang....
Als wir kurz davor waren, frustriert die Flinte ins Korn zu werfen, wurde plötzlich der neue Kratzbaum bevölkert... erst zögerlich, dann zunehmend begeistert...
Inzwischen ist er als einer der Lieblingsplätze nicht mehr wegzudenken...

Ich werde morgen mal ein paar Fotos von Katzen auf Lidl-Schmusedecken einstellen, das ist einfach zu süß ;)

LG; seven

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #16
Ich denke, manche Sachen muss man einfach mal ´ne Weile stehen lassen... irgendwann nutzt sie schon wer ;)

Stimmt.
Aber nicht den Rascheltunnel:mrgreen:

Der liegt hier schon jahrelang an unterschiedlichen Stellen rum. KEINE Katze von meiner 9-er Meute geht da dran/rein oder beguckt den auch nur:eusa_think: Noch nicht mal die übermütigen Jungspunds, vor denen sonst nix sicher ist. Also das ist hier wirklich ne wahre Fehlinvestition:mrgreen:

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #17
ich habe Hängematte weiss den Schaukelwiege und meinen Dosi mögen es nicht mehr!! Nie auf belegt... und nur Schnurfaden geknabbert... was soll ich machen?

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #18
Bei mir ist der Rascheltunnel doch immer mal wieder interessant. Besonders Merlin versteckt sich ja gern mal:)

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #19
Hier liegt der Rascheltunnel auch unberührt rum. Alles andere wird bei Gelegenheit immer mal wieder etwas bespielt.

Was neues gekauft haben wir schon länger nicht mehr (wenn man mal von dem Furminator absieht der heute im Briefkasten liegen dürfte :uups:).
Die Kleinen Spielbretter mit Bommeln dran wurden völlig ignoriert. Ich bastel inzwischen lieber, anstatt zu kaufen - das kommt meistens gut an.

Bei dem Palmenkratzbaum, der neulich bei der Tieroase im Angebot war, wäre ich aber fast schwach geworden. :uups: Der wäre zu schön für den Balkon gewesen.

Aber der Liegeplatz auf Frauchens oder Herrchens Bauch ist doch besser als jede Hängematte. ;)

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #20
die Heizungshängematten werden hier auch geliebt. Da wir grad den Flur renovieren liegt die eine Hängematte im Hundekörbchen und sogar da liegt dann der Merlin drin hihi,
Im Wohnzimmer wechseln sich Merlin und unser Hund Lucy(Malterser) immer in der Hängematte ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen...

Oben