Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen...

Diskutiere Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wow, der sieht total klasse aus!:D:clap: Schöne grosse Liegebretter hat er. Da können sich die Miezen ja genüsslich rumräkeln:) Und dieses Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #61
Wow, der sieht total klasse aus!:D:clap:
Schöne grosse Liegebretter hat er. Da können sich die Miezen ja genüsslich rumräkeln:)

Und dieses Teil hast Du alleine aufgebaut? Respekt! Ich hätte nach meinem Vater und seinen handwerklichen Fähigkeiten gebrüllt:silence:
Hätte ich nie im Leben alleine hingekriegt...:uups:

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #62
Ach, das hättest Du auch hingekriegt! Die Beschreibung war echt super und auf jedem Teil war ein Buchstabe draufgeklebt, da konnte man nichts durcheinander bringen! Ich hoffe nur das ich die Teile alle genug festgedreht hab! Das hätte mein Männe bestimmt noch ein bischen fester gedreht! Aber der wollte ja nicht und weil ich mich geärgert hab, hab ich´s halt selbst gemacht! Selbst ist die Frau:mrgreen:!
Ja, die Liegeflächen sind schon groß, das war auch ein Hauptkriterium diesen Baum zu kaufen! Sie pennen ja gern da drauf (zumindest auf dem "Alten") und da brauchen sie Platz! Außerdem macht das den Baum stabil.

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #63
@rotekatze: das sieht ja mal richtig genial aus! Das der nicht billig war, glaube ich sofort! Aber so ein toller Kratzbaum! *neid* ;)
Und was deinen Mann betrifft: da brauch er sich nicht wundern, wenn er sich überflüssig fühlt. Du hast ganz Recht: selbst ist die Frau! :mrgreen:

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #64
Wow!!!! Auchsoeinenhabenwollen... Der ist ja der Oberhammer!

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #65
Hihi, jetzt hat´s uns auch mal wieder erwischt :003:
Luxus pur, aber wir konnten einfach nicht widerstehen ;)
Haben´s aber bei ebay etwas preiswerter bekommen - evtl. wird´s auch noch ein Geburtstagsgeschenk für mich - bestellt ist das Teil aber zumindest schon mal.
Ich hoffe, den Katzen gefällt´s - aber so, wie sie sich auf der Hundehütte (in der ein KaKlo versteckt ist) räkeln, bin ich da ganz zuversichtlich ;)

Et voilà:

LG, seven

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #66
Wow, seven. Schönes Teil.:DDavor hab ich auch schon ein paar mal schmachtenderweise gesessen:mrgreen: Habs dann doch wieder gelassen, weil hier Höhlen meistens nicht so gut ankommen:eusa_think:

Aber Deine 4 passen dann ja wahrscheinlich nicht alle in das neue Eigenheim. Da muss bestimmt noch ein 2. Bungalow her, nicht dass sie sich noch um das neue Möbel kloppen:mrgreen:

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #67
Nuja, da das Teil ja nach draußen auf die Terrasse kommt und die Katzen die Terrasse ohnehin in der Regel nur "schichtweise" benutzen - also morgens und abends Dinah und Poldi, mittags Audrey und John-Boy - dürfte das schon klappen ;)
Manchmal sind sie auch alle vier gleichzeitig draußen, aber aufgrund der bereits forenweit bekannten Probleme zwischen Audrey, Dinah und Poldi ist das eher selten der Fall ;)
Aber wer weiß... der Thread hat ja schon den richtigen Titel.... und wenn das Teil wirklich der Brüller sein sollte, kann immer noch ein zweites her :angel:

edit: Meine Frau sagt gerade, dass das Teil derart außentauglich imprägniert ist, dass man es in der Wohnung gar nicht unterbringen kann, weil´s nicht ausdünsten kann. (Ich erinnere mich an unsere Hundehütte - die hat ein paar Tage draußen gebraucht, um auszustinken ;) )

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #68
Ich sprachlos sein...

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #69
Das Katzenhaus sieht ja herrlich aus! Wird es angenommen?

Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern:
Seit ich umgezogen bin, ist mein toller (!) großer (!) Kratzbaum völlig uninteressant geworden. Da wetzt man sich noch mal unten im Vorbeigehen die Krallen oder legt sich auf mittlerer Höhe mal in die Liegeschale - das wars.
Jetzt liegen die Katzen lieber auf meinem Koffer oben auf dem Kleiderschrank - der ist nämlich höher als der Katzbaum :roll: :lol:

Ich wollte auch mal so einen Rascheltunnel holen, so weit ist es aber nie gekommen. Ich habe so einen preiswerteren Raschelsack gekauft, nachdem meine Tiger immer so gern mit der Zooplus-Verpackung (Folienluftkissen) gespielt haben. Aber - möööp - Null interesse. Hätte ich mir aber auch denken können. Die haben ja keine Hände, um den Rand anzuheben, die kommen da gar nicht rein ;)
Wenn ihn jemand haben will - zu verschenken :mrgreen:

Ich würde auch sooo gerne neue Möbel für meine Miezen kaufen! Liegestühle fänden die sicher super. Aber meine Wohnung ist so dermaßen zugestellt, seit ich von ner größeren in ne kleinere umgezogen bin, dass ich einfach überhaupt keinen Platz habe!

Beim Fressnapf hab ich mal gesehen, dass es so Katzenspielparadiese gibt, die man an die Tür hängen kann. Hatte jemand sowas schon mal? Taugt das was? Das würde ja echt Platz sparen!

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #70
  • Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #71
hahaha ach so! Ich hab gar nicht auf das Datum des Beitrags geschaut, entschuldige!

Ich bin aber wahnsinnig neugierig. Wenn ich mal versehentlich zu einem Balkon kommen sollte, würde ich mir so ein Teil auch zulegen wollen :)

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #72
So..und hier geht endlich die Planung des vernetzten 2. Balkons in die Endphase. Eigentlich wolle ich schon vor mindestens 3 Wochen anfangen, aber ich habe solange gebraucht, um meinen Vater von meinem "System" mit den Winkeln und Dachlatten zu überzeugen. Endlich hab ich ihn soweit, nachdem wir hier heute mit Teleskopstangen, Zollstock und allem möglichem bewaffnet den dämlichen, komplizierten Balkon vermessen haben...
Er hat sich nun bereit erklärt, Dachlatten zu kaufen!!! Das ist wie ein 6-er im Lotto bei meinem sturen Dad:mrgreen:

Wir werden es hiermit versuchen:

Nächste Woche gehts los mit der Baustelle:D

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #73
Bei mir funzt der Link leider nicht, aber ich wünsche viel Spaß beim Bauen und Basteln und erwarte selbstverfreilich eine lückenlose Foto-Doku :D

LG, seven

• Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen... Beitrag #74
Bei mir funzt der Link leider nicht, aber ich wünsche viel Spaß beim Bauen und Basteln und erwarte selbstverfreilich eine lückenlose Foto-Doku :D

LG, seven
Ja logisch. Sobald das Haus hier baufällig ist,weil wir hier versucht haben, ein Katzennetz anzubringen, kommen Fotos von der Ruine:mrgreen::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum kann Dosi es eigentlich nicht lassen...

Oben