Nachzucht geglückt

Diskutiere Nachzucht geglückt im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Wollte euch mal eine schöne Krebsart vorstellen,hierbei handelt es sich um "Procambarus dupratzi". Habe mir vor zwei Monaten eine 5er...
  • Nachzucht geglückt Beitrag #1
marsu

marsu

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte euch mal eine schöne Krebsart vorstellen,hierbei handelt es sich um "Procambarus dupratzi".
Habe mir vor zwei Monaten eine 5er Gruppe von dieser Art gekauft.
Und nun ist mir die Nachzucht der schönen Krebse gelungen.
Und wollte hier mal ein paar Bilder zeigen.

Das erste Bild zeigt eine von meinen Krebsdamen.
Und auf dem zweiten Bild sieht man einen kleinen Krebs der 1 Woche alt ist.

Anhänge

• 800px-Procambarus_dupratzi_W.jpg
    800px-Procambarus_dupratzi_W.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 30
  • Dupratzi1Woche.jpg
    Dupratzi1Woche.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Nachzucht geglückt

Nachzucht geglückt - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mäuse streiten sich abends: Hallo! ich habe zur zeit ein problem mit zwei von meinen mäusen... die gruppe besteht aus vier weiblichen tieren, die ich seit ca 4½ monaten habe...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...

Neueste Beiträge

Oben