Kopfschiefhaltung

Diskutiere Kopfschiefhaltung im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Tja, nun hats auch mich, bzw Dash erwischt, Montag waren wir beim Tierarzt weil sie Sonntag komisch lief und Buckel machte, der Tierarzt konnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kopfschiefhaltung Beitrag #1
Bummelhummel

Bummelhummel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Tja, nun hats auch mich, bzw Dash erwischt, Montag waren wir beim Tierarzt weil sie Sonntag komisch lief und Buckel machte, der Tierarzt konnte aber nicht wirklich was feststellen und so gabs bisher erstmal AB, tja nun sah ich, das sie ihren Kopf schief hält, was mir total angst macht, da es so vieles sein kann, angefangen von Schlaganfall bis hin zu Tumor, was ich nicht hoffe. Zu 9 gehts dann los zum Tierarzt, ich hoffe, meiner kleinen Maus ist noch zu helfen, sie ist doch erst nen Jahr alt. Ich weiß das ich sie heute definitiv nicht gehen lasse, ich werde es mit Cortison, AB und Panacur versuchen, vielleicht ist es ja auch E.C, zusätzlich gibts dann noch Vitamin Komplex, ich hoffe wirklich, das es nur ein Schlaganfall ist, sie frisst auch ganz normal, das Basilikum hat sie sich geschnappt und genüsslich gefressen, ihr Hamsterfutter ist auch weg, sie buddelt auch im Gehege, läuft recht gut, daher denke ich nicht, das es ihr soooo schlecht geht. Ich hab wirklich große Hoffnung, das wir das wieder hin bekommen. Ich will nach Lenor nicht auch noch sie verlieren

• Kopfschiefhaltung Beitrag #2
oh man so ein mist
ich wünsche dir viel viel glück das alles wieder gut wird
*fühl dich gedrückt*

• Kopfschiefhaltung Beitrag #3
Mh, ich weis nicht, ob er auf deine Stimme höhrt, aber wenn er das immer gemacht hat, und jetzt nicht mehr, dann hat er höchstwahrscheinlich Milben im Ohr! Ja, hatten wir auch mal, war zwar bei unserer Katze, aber da gibt es viele Parallelen! Ist aber nur eine Vermutung.

• Kopfschiefhaltung Beitrag #4
Und? Was hat's gegeben?
Auf jeden Fall gute Besserung.

• Kopfschiefhaltung Beitrag #5
Dash ist über die Regenbogenbrücke gegangen, sie hatte eine Ataxie, zudem starke Untertemperatur und Nierenversagen, ich hab sie gestern trinken sehen, heute blieb die Haut stehen beim hochziehen und nein sie hatte kein Durchfall. Man hätte es versuchen können, aber die Chancen standen mehr als Schlecht

• Kopfschiefhaltung Beitrag #6
oh nein es tut mir leid für dich :(

komm gut über die regenbogenbrücke dash

• Kopfschiefhaltung Beitrag #7
Das tut mir sehr leid:( Dabei gab dein Beitrag von heute morgen noch Anlass zur Hoffnung. Schade, dass es doch so gekommen ist. Fühl dich gedrückt:056:
Und komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Dash!

• Kopfschiefhaltung Beitrag #8
Och nein... Nicht auch noch Dash. Das tut mir sehr leid... :(
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Dash.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopfschiefhaltung

Kopfschiefhaltung - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Oben