Mini-Murmels??Oder wie heißen die??

Diskutiere Mini-Murmels??Oder wie heißen die?? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Ich war im Urlaub und da waren auf einem Campingplatz so süße kleine Dinger. Sie sahen aus wie Mini-Murmeltiere nur hatten eine hellere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mini-Murmels??Oder wie heißen die?? Beitrag #1
Goofi

Goofi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich war im Urlaub und da waren auf einem Campingplatz so süße kleine Dinger. Sie sahen aus wie Mini-Murmeltiere nur hatten eine hellere Farbe und waren geschätzte 2Ocm groß.
Ich hoffe ihr wisst was das für Tierchen sind und ob man die überhaupt als Haustier halten darf.
LG Goofi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini-Murmels??Oder wie heißen die??

Mini-Murmels??Oder wie heißen die?? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Chinchilla Männchen Streit: Hallo, ich bin Neu hier und hoffe ihr könnt mir schnell helfen :(. Ich habe mir auch schon bei anderen Portalen Hilfe gesucht, deswegen kopiere...
Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin seit Jahren Meerschweinchen Halterin und habe relativ viele Erfahrungen...

Neueste Beiträge

Oben