Die Büchse der Pandora

Diskutiere Die Büchse der Pandora im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ist das obere Bastet? (auch so ein toller Name!!) Na, der sieht man aber in dem Moment richtig an, dass sie überlegt was sie als nächstes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Büchse der Pandora Beitrag #21
Ist das obere Bastet? (auch so ein toller Name!!)
Na, der sieht man aber in dem Moment richtig an, dass sie überlegt was sie als nächstes anstellt.
Total süß der Blick!!!

Und das zweite? Den Blick kenn ich auch.
Joy hat mal so geguckt als sie auf dem Bett lag und im Flur die Leckerliedose auf dem Boden lag.
Joy hat geguckt, als wolle sie sagen
"IICCHHH???? Nein, ich mach sowas nicht, da musst du dich sowas von irren. Ich kann doch nichts dafür, dass du die direkt an den Rand stellst...."
(Die Dose stand hinten an der Wand, nicht am Rand!!)

• Die Büchse der Pandora

Anzeige

• Die Büchse der Pandora Beitrag #22
Ist das obere Bastet? (auch so ein toller Name!!)
Na, der sieht man aber in dem Moment richtig an, dass sie überlegt was sie als nächstes anstellt.
Total süß der Blick!!!
Ja, ist sie. Das ist ihr "irrer Blick", wenn sie den bekommt, gehen wir in Deckung! :D

Und das zweite? Den Blick kenn ich auch.
Pater Brown. Wohlgemerkt, wir haben ihn nicht so hingesetzt, der liegt öfter mal auf dem Rücken. Bei der Wampe (kastrierte Kater sollen ja zur Fettleibigkeit neigen, und der auf jeden Fall! ^^ ) auch zu verstehen, dass er nicht auf dem Bauch liegt. :p
Joy hat mal so geguckt als sie auf dem Bett lag und im Flur die Leckerliedose auf dem Boden lag.
Joy hat geguckt, als wolle sie sagen
"IICCHHH???? Nein, ich mach sowas nicht, da musst du dich sowas von irren. Ich kann doch nichts dafür, dass du die direkt an den Rand stellst...."
(Die Dose stand hinten an der Wand, nicht am Rand!!)
Den süßen, unschuldigen Blick haben Katzen aber drauf! :D

• Die Büchse der Pandora Beitrag #23
Pater Brown ist ja toll!

Ich mag es wenn die Kuhkatzen fast komplett schwarz sind und nur am Bauch und an den Pfötchen weiss sind :mrgreen:

• Die Büchse der Pandora Beitrag #24
Pater Brown ist ja toll!

Ich mag es wenn die Kuhkatzen fast komplett schwarz sind und nur am Bauch und an den Pfötchen weiss sind :mrgreen:
Bastet ist auch so, hat allerdings den kompletten Unterkiefer weiß, während er am Wundwinkel einen Strich abwärts zur Brust hin hat, als hätte er gerade an der Sahne genascht. :D

• Die Büchse der Pandora Beitrag #25
wegen mir könnte meine Lilli auch ruhig noch mehr Schwarz haben aber ich liebe sie auch so ;)

ganz goldig die Miezen und natürlich ist auch Bastet eine Schönheit ^^

• Die Büchse der Pandora Beitrag #26
Versteckt sich Klein-Pandora eigintlich immer noch unterm Sofa?
Oder hat sie sich inzwischen schon mal wieder vorgetraut?
Ich bin sicher nicht die einzige, die hier auf mehr Fotos der süßen wartet.

*jibbel*

• Die Büchse der Pandora Beitrag #27
Versteckt sich Klein-Pandora eigintlich immer noch unterm Sofa?
Oder hat sie sich inzwischen schon mal wieder vorgetraut?
Ich bin sicher nicht die einzige, die hier auf mehr Fotos der süßen wartet.

*jibbel*

Dafür muss sie mal still halten! :p

Wenn ich da bin, pest sie durch die Gegend. Wenn ich ein paar Schritte gehe, hängt sie mir in den Beinen. Bin ich im Schlafzimmer (wo sie nicht mit darf, da hängt meine Wäsche zum trocken - bin eben Junggeselle! :p ), liegt sie unter dem Sofa. Da ich jetzt auf der Arbeit bin, wird sie sich wieder dort verkrochen haben. Also wirklich, Gesellschaft ist ein Muss bei ihr. :eusa_think:

Gestern hat sie auch eine dreiviertel Dose Lux-Futter (also die großen 400nochzig Gramm Dosen) verputzt. Wäre sie nicht im Wachstum (und nach Ohren und Pfoten wird sie mal groß! :D ), müsste ich da besser aufpassen, aber das brächte ich so schwer über's Herz, wenn einen die dunkelgrünen Augen so bittend ansehen... :(

• Die Büchse der Pandora Beitrag #28
aber das brächte ich so schwer über's Herz, wenn einen die dunkelgrünen Augen so bittend ansehen... :(

Ohohoh.....da hat aber die junge Dame dich schon schön um den Finger...äh...die Pfote gewickelt :082:

Naja sie bekommt ja bald nen Partner, mit dem kann sie dann durch die Wohnugn fegen, dann kannste dich nur noch in Sicherheit bringen :mrgreen: Ich weiß wovon ich rede, hatte auch so ne Mini-Wildkatze da.
Obwohl...inzwischen ist Joy 2 1/2, Destiny 6 1/2, aber geändert hat sich nicht wirklich was. Dir stehen wohl ein paar wilde Jahre bevor :036:

• Die Büchse der Pandora Beitrag #29
Ohohoh.....da hat aber die junge Dame dich schon schön um den Finger...äh...die Pfote gewickelt :082:
Du hättest sie heute morgen sehen sollen - keine Ahnung, wer das Futter gestern Abend gefressen hat, aber sie offensichtlich nicht, so hungrig war sie! :(

Wenn ich den erwische - ich war's nicht, Rasputin sitzt in der Nacht im Käfig, die Türen und Fenster waren zu. Und dennoch muss da einer hereingekommen sein, ihr das Futter weggefressen haben, sonst wäre sie ja nie so hungrig gewesen! :evil:

Naja sie bekommt ja bald nen Partner, mit dem kann sie dann durch die Wohnugn fegen, dann kannste dich nur noch in Sicherheit bringen :mrgreen: Ich weiß wovon ich rede, hatte auch so ne Mini-Wildkatze da.
Obwohl...inzwischen ist Joy 2 1/2, Destiny 6 1/2, aber geändert hat sich nicht wirklich was. Dir stehen wohl ein paar wilde Jahre bevor :036:
Na hoffentlich! Wozu die ganze Arbeit, die Wohnung katzensicher zu machen, wenn sie es dann gar nicht nutzen? :D

• Die Büchse der Pandora Beitrag #30
Na, nur um zu beweisen, dass du ein guter Dosi bist. Was sonst?

Aber schön, dass nicht nur Momo und Törpe des Scheiders Ziege spielen, wenn der Napf leer ist!

[VERSTECK]"Ich sprang nur über Gräbelein und fand kein eiiiinzig Blättelein! Meckmeck!"[/VERSTECK]

• Die Büchse der Pandora Beitrag #31
Na, nur um zu beweisen, dass du ein guter Dosi bist. Was sonst?

Aber schön, dass nicht nur Momo und Törpe des Scheiders Ziege spielen, wenn der Napf leer ist!

[VERSTECK]"Ich sprang nur über Gräbelein und fand kein eiiiinzig Blättelein! Meckmeck!"[/VERSTECK]
Das kenne ich gar nicht anders, wenn der Napf leer ist - das geht gar nicht! :D

Edit: den Post habe ich nicht abgeschickt! Ich war noch beim Durchlesen, da kam eine weiße Pfote angeschossen und hat auf "Absenden" geklickt! o_O

Schon jetzt eine große Mäusejägerin! :D

• Die Büchse der Pandora Beitrag #32
So, sie hat tatsächlich einmal still gehalten. Ein ganz tolles Foto muss ich auch zeigen:

Ist das nicht niedlich? :D

• Die Büchse der Pandora Beitrag #33
Herrlich......
Solche Fotos sind ja immer am besten.

Die scheint sich schon richtig wohl zu fühlen die Dame!!

• Die Büchse der Pandora Beitrag #34
Goldig:D
Die fühlt sich sauwohl bei Dir:clap:

Genau so ist gestern mein Mogli hier neben mir gelegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Büchse der Pandora

Die Büchse der Pandora - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Bellen aus Unsicherheit: Hallo ihr Lieben Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben. Vor drei Jahren ist unser letzter Hund verstorben und wir waren uns einig, dass...
TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...
Oben