merkwürdige Fragen

Diskutiere merkwürdige Fragen im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Ich nerve gleich nochmals .... Wie sieht denn die Geschichte mit dem überwintern aus? Muss man die Schlangis wirklich in den kühlschrank...
  • merkwürdige Fragen Beitrag #21
Ich nerve gleich nochmals .... Wie sieht denn die Geschichte mit dem überwintern aus? Muss man die Schlangis wirklich in den kühlschrank stellen? P.S. Mjammy *Finger schleck* der Regenwurm war lecker!

• merkwürdige Fragen Beitrag #22
Hi!
Kauf dir doch einfach mal dieses Buch! Da steht alles drin was du wissen musst, wenn dann noch Fragen sind kannst du uns fragen, und wenn DANN keine Fragen mehr da sind kannst du dir deine Strumpfi kaufen! ;-D

Thema:

merkwürdige Fragen

merkwürdige Fragen - Ähnliche Themen

Meine erste Strumpfbandnatter: Hallo@all, Ich plane seit einiger Zeit, mir eine Strumpfbandnatter zuzulegen. Ich hab bis jetzt in der Terraristik null Erfahrung bin aber seit 9...
Unerwarteter Fund mit vielen fragen: Anzahl der Tiere:2 Alter:2 und 4 Geschlecht:m und w Größe: Wie lange schon in Besitz des Tieres:1 Woche Terrariumgröße LxBxH:125x85x65 Es...
Hamster Anschaffung - viele Fragen: Hallo liebe Tierfreunde! Ich habe mich hier im Tierforum angemeldet, weil ich mich gerne vielseitig informieren möchte. Die Situation ist diese...
Hab hier einen kleinen Notfall: Hallöchen, Hier mal der Hintergrund zu meinem Problem. Als ich mit meiner Hündin an Ostern durch die Gegend lief, sahen wir ein recht hübsches...
Der Grüne Leguan (ein Haltungsbericht): Der Grüne Leguan (Iguana iguana) in der Terraristik Kaum jemand hat noch keinen Grünen Leguan in der Tierhandlung gesehen und bestaunt. Sie...
Oben