Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gehege Planung & Bau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Leider verzögert sich der Bau um 1 Woche, der Baumarkt hatte nur noch kleine Sperrholzbretter, wurden aber schon welche bestellt.
Haben aber...
Gehege Planung & Bau Beitrag #41
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Leider verzögert sich der Bau um 1 Woche, der Baumarkt hatte nur noch kleine Sperrholzbretter, wurden aber schon welche bestellt.
Haben aber schon sonst alles Teichfolie, "Beine" für die Etage & Schrauben.
Eig. soll das Holz ja schon Dienstag beim Baumarkt geliefert werden, aber mein Vater ist nicht zu Hause (ist SerciveTechniker und repariert Maschinen von Bauern = jetzt ist Erntezeit) und das Auto meiner Mutter ist zu kurz/klein für die Bodenplatte. Also wird es frühstens Fr-Abend o. Samstag geholt.
Gehege Planung & Bau Beitrag #44
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Ja nutzt ja nun nicht, sie werden es schon noch aushalten. Und wenn du das andre Material schon hast wird es ja auf jeden Fall gebaut.
Gehege Planung & Bau Beitrag #45
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Ist ja auch nicht so, dass sie sich wegen Platzmangel streiten. Die beiden lieben sich ^^. Aber durch diese doofe schräge im Käfig kann man nichts richtig hinstellen und es ist ja sowieso zu klein.
Gehege Planung & Bau Beitrag #46
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
So heute wurde endlich gebaut!
Und hier das Ergebnis:
Achja, die Wasserflasche wurde direkt ausgetauscht, die hing einfach zu tief. Bzw. ist sie aktuell noch drin, aber auch ne Wasserschüssel.
Gehege Planung & Bau Beitrag #47
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Oh da ist ja der neue EB! Habt ihr gut reingekriegt in die Ecke! Sind die Jungs schon drin??
Off-Topic
was hast du denn da leckeres in der Futterschüssel??
Gehege Planung & Bau Beitrag #48
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Jap, sind kurz nach dem Bild eingezogen.
Off-Topic
In der Schüssel ist getreidefreies Trofu von JR Farm, das Kräuter-Spezial o. Feldkräuter müsste das sein. Wir wechselb bzw. mischen ab&zu, die getreidefreien Sorten.
Gehege Planung & Bau Beitrag #49
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
hat nach getrocknetem Gemüse ausgeschaut.
Gehege Planung & Bau Beitrag #50
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Off-Topic
Etwas getrocknetes Gemüse ist da drin, aber ich glaube, as bunte sind eher Blüten
Gehege Planung & Bau Beitrag #51
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
sieht ja gut aus! hübscher Strohberg zum kuscheln!
Gehege Planung & Bau Beitrag #52
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
Sieht gut aus, fehlen nur noch die Bewohner
Gehege Planung & Bau Beitrag #53
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Die fehlen ja nur auf dem Bild, sind gestern direkt eingezogen.
Kanincheninnengehege in Planung: Hallo ihr Lieben,
für meine beiden Lieblinge möchte ich ein Innengehege bauen und habe noch einige Fragen.
1. Welcher Bodenbelag ist besser...