Gehege Planung & Bau

Diskutiere Gehege Planung & Bau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Leider verzögert sich der Bau um 1 Woche, der Baumarkt hatte nur noch kleine Sperrholzbretter, wurden aber schon welche bestellt. Haben aber...
  • Gehege Planung & Bau Beitrag #41
Leider verzögert sich der Bau um 1 Woche, der Baumarkt hatte nur noch kleine Sperrholzbretter, wurden aber schon welche bestellt.

Haben aber schon sonst alles Teichfolie, "Beine" für die Etage & Schrauben.

• Gehege Planung & Bau Beitrag #42
Dann kann es ja bald losgehen "mitfreu"

• Gehege Planung & Bau Beitrag #43
Ja, hoffentlich...

Eig. soll das Holz ja schon Dienstag beim Baumarkt geliefert werden, aber mein Vater ist nicht zu Hause (ist SerciveTechniker und repariert Maschinen von Bauern = jetzt ist Erntezeit) und das Auto meiner Mutter ist zu kurz/klein für die Bodenplatte. Also wird es frühstens Fr-Abend o. Samstag geholt.

• Gehege Planung & Bau Beitrag #44
Ja nutzt ja nun nicht, sie werden es schon noch aushalten. Und wenn du das andre Material schon hast wird es ja auf jeden Fall gebaut.

• Gehege Planung & Bau Beitrag #45
Ist ja auch nicht so, dass sie sich wegen Platzmangel streiten. Die beiden lieben sich ^^. Aber durch diese doofe schräge im Käfig kann man nichts richtig hinstellen und es ist ja sowieso zu klein.

• Gehege Planung & Bau Beitrag #46
So heute wurde endlich gebaut!

Und hier das Ergebnis:
2j47zmt.jpg

Achja, die Wasserflasche wurde direkt ausgetauscht, die hing einfach zu tief. Bzw. ist sie aktuell noch drin, aber auch ne Wasserschüssel.

• Gehege Planung & Bau Beitrag #47
Oh da ist ja der neue EB! Habt ihr gut reingekriegt in die Ecke! Sind die Jungs schon drin??
Off-Topic
was hast du denn da leckeres in der Futterschüssel??

• Gehege Planung & Bau Beitrag #48
Jap, sind kurz nach dem Bild eingezogen.

Off-Topic
In der Schüssel ist getreidefreies Trofu von JR Farm, das Kräuter-Spezial o. Feldkräuter müsste das sein. Wir wechselb bzw. mischen ab&zu, die getreidefreien Sorten.

• Gehege Planung & Bau Beitrag #49
Off-Topic
hat nach getrocknetem Gemüse ausgeschaut.;)

• Gehege Planung & Bau Beitrag #50
Off-Topic
Etwas getrocknetes Gemüse ist da drin, aber ich glaube, as bunte sind eher Blüten :)

• Gehege Planung & Bau Beitrag #51
sieht ja gut aus! hübscher Strohberg zum kuscheln!

• Gehege Planung & Bau Beitrag #52
Sieht gut aus, fehlen nur noch die Bewohner :)

• Gehege Planung & Bau Beitrag #53
Die fehlen ja nur auf dem Bild, sind gestern direkt eingezogen.;)

Thema:

Gehege Planung & Bau

Gehege Planung & Bau - Ähnliche Themen

Kanincheninnengehege in Planung: Hallo ihr Lieben, für meine beiden Lieblinge möchte ich ein Innengehege bauen und habe noch einige Fragen. 1. Welcher Bodenbelag ist besser...
Oben