- Buntspecht Beitrag #1
N
Noel
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
meine Katzen haben vor ein paar Tagen einen Buntspecht in die Mangel genommen. Wir haben den Vogel dann gerettet und erst einmal in einen kleinen Käfig mit Wasser gesetzt und nach ein paar Stunden der Erholung und nachdem wir die Katzen erst einmal weggesperrt haben, wieder frei gelassen.
Heute kommen unsere Kater wieder mit einem Buntspecht an. Meine Vermutung ist, dass es der gleiche Vogel ist.
Jetzt haben wir ihn wieder in den Käfig gesperrt.
Der Vogel ist logischerweise total aggressiv und versucht uns zu attackieren.
Er hat Wasser und ich werde ihn nach noch ein paar Insekten suchen.
Scheinbar kann der Vogel nicht fliegen, er hüpft immer nur herum und versucht das Fliegen nicht mal richtig. Von der Größe her, scheint es aber ein ausgewachsener Vogel zu sein.
Habt ihr ein paar Tipps wie ich schauen kann, ob er etwas an den Flügel hat?
Unser TA ist nicht erreichbar sonst würden wir ihn dahin bringen.
meine Katzen haben vor ein paar Tagen einen Buntspecht in die Mangel genommen. Wir haben den Vogel dann gerettet und erst einmal in einen kleinen Käfig mit Wasser gesetzt und nach ein paar Stunden der Erholung und nachdem wir die Katzen erst einmal weggesperrt haben, wieder frei gelassen.
Heute kommen unsere Kater wieder mit einem Buntspecht an. Meine Vermutung ist, dass es der gleiche Vogel ist.
Jetzt haben wir ihn wieder in den Käfig gesperrt.
Der Vogel ist logischerweise total aggressiv und versucht uns zu attackieren.
Er hat Wasser und ich werde ihn nach noch ein paar Insekten suchen.
Scheinbar kann der Vogel nicht fliegen, er hüpft immer nur herum und versucht das Fliegen nicht mal richtig. Von der Größe her, scheint es aber ein ausgewachsener Vogel zu sein.
Habt ihr ein paar Tipps wie ich schauen kann, ob er etwas an den Flügel hat?
Unser TA ist nicht erreichbar sonst würden wir ihn dahin bringen.