Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe, muss er jetzt sterben? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Oh nein! Ich habe meine beiden Schwertträger-Babys kurz zum Füttern rausgenommen und wieder reingetan (ihr wisst schon, die Babys brauchen mehr...
Hilfe, muss er jetzt sterben? Beitrag #1
M
Matzi97
Guest
Oh nein! Ich habe meine beiden Schwertträger-Babys kurz zum Füttern rausgenommen und wieder reingetan (ihr wisst schon, die Babys brauchen mehr Futter als die Erwachsenen, deshalb füttere ich sie woanders), und als ich sie wieder reinsetzte, habe ich bemerkt, dass die Swanzflosse des Weibchens ziemlich zerfetzt aussieht! Vielleicht hat er sich am Netz verletzt oder ist eingeklemmt worden, ich weiß es nicht. Jetzt schwimmt er nicht mehr so viel und munter rum wie vorher! Oh nein! Wächst das wieder nach oder muss er jetzt sterben? Er war mein Liebling, ich waso glücklich, dass er so schön gewachsen ist!
Wie muss ich mir das vorstellen mit dem raus holen zum füttern?
Wenn du ein extra Becken hast was eingefahren ist dann setzt du sie besser dort rein bis sie größer sind. Dann kannst du auch gezielt füttern.
Aber die Fische jedes mal raus holen,das stresst die Fische viel zu sehr.
Was fütterst du denn?
Entweder machst du dir Flockenfutter klein oder hast du es schon mal mit Microwürmchen versucht.
Weil normalerweise brauchst du die kleinen Fische nicht extra raus holen die kriegen schon genug ab es muß nur Mundgerecht sein.
Hilfe, muss er jetzt sterben? Beitrag #3
K
Kirschblüte
Gesperrt
Grundsätzlich solltest du keine Fische zum Füttern raus fangen, das ist Stress pur und richtet nur schaden an, nutzen bringt es keinen.
Bei dem Weibchen kannst du nur hoffen das sie sich wieder erholt.
Wie muss ich mir das vorstellen mit dem raus holen zum füttern?
Wenn du ein extra Becken hast was eingefahren ist dann setzt du sie besser dort rein bis sie größer sind. Dann kannst du auch gezielt füttern.
Aber die Fische jedes mal raus holen,das stresst die Fische viel zu sehr.
Was fütterst du denn?
Entweder machst du dir Flockenfutter klein oder hast du es schon mal mit Microwürmchen versucht.
Weil normalerweise brauchst du die kleinen Fische nicht extra raus holen die kriegen schon genug ab es muß nur Mundgerecht sein.
Mit dem Rausholen: Ich lasse sie einfach im Netz und dieses hängt noch im Aquarium.
Mit dem Füttern: Sie bekommen kleingeriebenes Flockenfutter.
Die großen Fische darf man doch nur einmal am Tag füttern! Aber die, die noch im Wachstum liegen, brauchen doch mehr!
Hilfe, muss er jetzt sterben? Beitrag #5
B
binchen_xD
fütter einfach in den gleichen becken füttere halt morgents mittags und abends zwar nicht zu viel aber schon so das die kleinen genügent bekommen.
und die flosse wächst wieder nach da brauchst du dir keine sorgen machen war bei meinen auch mal so.
Ist es rechtlich gesehen in Ordnung, wenn mir meine Katze geklaut wird?: Okay, der Titel ist jetzt vielleicht irreführend, weil die Katze nicht wirklich "geklaut" wurde in dem Sinne.
Also, es geht um meinen Kater...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist.
Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
"Eingeklemmter" Kiemendeckel ?: Hallo liebe aquaristische Forumsmitglieder,
ich habe eine Frage.
Eine Freundin von mir besitzt ein Kaltwasseraquarium, bzw. 1 1/2 (ein kleines zum...
Brauche Hilfe bei Buchfink Auswilderung: Hallo ich bin Jenny und ziehe gerade ein Buchfinkweibchen auf.
Die Mutter hat direkt bei uns am Haus genistet und war nicht Scheu, leider musste...
Karlies Tagebuch !: Hallo Leute ! Ich würde mal sagen ich schreibe von meinen Hamster die Sicht ein Tagebuch also fang mal an:
21 Februar 2009
Hallo! Ich bin Karlie...